PMBS - der Ausbruch kommt !
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.14 14:24 | von: Tuedi2005 | Anzahl Beiträge: | 266 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:01 | von: Mariaxppea | Leser gesamt: | 31.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
bist eh schon gemeldet, also schnell noch dumm labern bevor deine ID gesperrt wird.....
Neueste Threads mit Postings von brainfirst
Boardmail schreiben
Markieren, Ignorieren, Sperren
Information
Mitgl. seit, Sterne 19.01.14, 1
Status§ gesperrt
Postings§ 12 (91% Hot-Stocks)"""
Ich sag doch SD Haiko hat hier und in seinem Dummpusher Forum ettliche Pusher ID´s am laufen und drüben unterhält er sich zum pushen mit seinen eigenen ID´s um Interesse zu erzeugen.
Das ist Betrug und Abzocke.....
Und warne ich davor, bekomme ich als DANK (siehe oben) LÖSCHUNG meiner Beiträge.....na ja......
Kaum ist der brainfrist weg, schon neue ID hier.....wenn auch unter anderer IP.....
Die 48 anderen.....unter den Teppich mit......als ob nie was gewesen wäre......
Und in der Watchliste immer nur Werte die Pluss haben, oder wenig Minus......auch alles FAKE
Ich sag doch, SD kann nichts außer dumm pushen
Schlimm schlimm schlimm.
Was haben se nur mit Dir gemacht
er sagt andere sind DOOF weil sie gekauft haben und halten, wo er doch mit NEWS die LEMMINGE gelockt hat.....nun down und er sagt alle sind DOOF die gehalten haben, bietet in einem Satz dann seine nächste Abzocke an.....ÜBEL ÜBELER.....SD HAIKO
"""Hai-KO hättst ja auch gestern eine maier + partner kaufen können !!
16:45 Jan 30, 2014 On
Hai-KO wäre nicht gut gewesen an puramed jetzt festzuhalten ohne zu wissen "wann es losgeht".
16:43 Jan 30, 2014 On"""
egal.....wieder Lehrgeld für die Lemminge und grünes Konto für Haiko der sein Forum nur zum abzocken von Usern nutzt und das mit 10 Nicks die er sich ja beliebig anlegt.....da ja sein DUMMPUSHERFORUM
Bald wird Puramed über 0,01 stehen und dann bist Du ganz ganz klein. Es wird nicht nur bei SD über Puramed geredet. Es kommen bald Zahlen, dann wirst Du sehen was abgeht.
Tut mir leid das Du so viel verloren hast, aber einer muss ja verlieren :)
sitzt nun gewaltig in der Tinte.
@Gauchoxy
willst du dein Kursziel nicht korrigieren :-)
die Böse Verwässerung
...hier riechts irgendwie total nach Verwesung...klar,selbst dafür gibt es eine begeisterungsfähige Minderheit ;) ...Nekrophile?
Hype,Hype,Hype...worum gings nochmal?...ach egal...Hauptsache BioScienceHype!
mir tun jetzt schon die Investierten leid,die derbe Verluste einstreichen werden...aber naja,so ist dat nunmal im PennyStock...
Gruss,HAO