PLASMASELECT: DURCHBRUCH - Rhesosorp, na endlich!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.04.01 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.01 08:53 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 07.04.01 00:30 | von: FMF2000 | Leser gesamt: | 4.026 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
MfG
SI
Im Vergleich mit anderen "Biotechs" mag Plasmaselect charttechnisch wirklich Nachholbedarf haben, fundamental allerdings steht das Unternehmen mangels Attraktivität an wirtschaftlich verwertbarer Produkte vor der Pleite.
blaubärgrüsse
mfg banker 3
Trotzdem, Kopf hoch! Bald findet man wieder leichter ein Körnchen in der Dunkelheit.
So mit O.
-Kivi-
Kundenstamm ist das who is who, 60 € jedoch sehr hoch bewertet.
Wie sieht deine Meinung jetzt Lion ein Kauf, immer noch warten,
und mich reizt auch GPC Biotech.
Was ich immer noch nicht kann, ist die Biotechs einschätzen und Linus kauft eigentlich nur das was er "hofft" zu verstehen.
Danke für die Hilfe, ich denke es wird nach all den Jahren mal Zeit für den ersten Biotech-Wert im Depot !!!
Gruss und danke vorab
Linus
Da du die Bios nicht einschätzen kannst , meine ich ein Biotechfond wäre das Beste. Oder BB Biotech, ist im Grunde auch ein Fond über ihre Beteiligungen, nur ohne Ausgabeaufschlag.
Wenn Einzelwerte sein sollen, dann überwiegend große US- Werte wie Amgen und Biogen.
Spekulative, mittelgroße Werte US-Werte wären Vertex,Millennium, Protein Design Labs Inc., Medarex, Human Genom Science
Spekulative small caps, die interressant werden könnten sind z.B.: Telkin, Insmed und Exelixis.( alle umomentan unter Emissionpreis)
Von den deutschen Werten würde ich bei den Wirkstoffentwicklern GCP-Biotech auf lange Sicht eindeutig Medigene vorziehen.
Vielleicht noch ein paar hochspekulative Mologen. Die sind wegen dem Ochnerdesaster ganz schön unter Druck gekommen und zu den jetzigen Kursen eindeutig ein Kauf.
Fällt mir noch was ein:Immunex sind nach dem Kurssturz auch wieder ein Kauf und vielleicht noch ein paar Morphosys (auch wenns keine dausend werden, Potezial haben die auf jeden Fall)
Mfg Reinyboy
BB Biotech hab ich mir auch mal überlegt. Nächste Woche kommen da die Zahlen, oder ??? Danach vielleicht, vor den Zahlen mache ich i.M. garnichts. Es geht eh danach runter. Entweder ist bereits alles eingepreist, oder es ist, naja das kennen wir ja alle zu genüge !!!
Gruss und danke an die Einschätzungen
Linus
Ansonsten bin ich der Meinung von Reinyboy.
Einzelaktien in diesem Bereich sind absolut unberechenbar.
Schönes Wochenende
FMF2000