PKW-Maut 2.0
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.12.16 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 18:42 | von: Raptor11 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 01.12.16 18:50 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 2.156 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Stellt sich die Frage: IST MAN DAFÜR oder IST MAN DAGEGEN ?
Wieso hat die EU ihre Klage zurückgezogen, hat Deutschland etwa mit dem Austritt aus der EU gedroht ? Rein sarkastisch gemeint.
Nach derzeitigen Stand bin ich persönlich strikt dagegen.
Es ist nur eine weitere Form der Steuereintreibung-was immer damit finanziert werden soll, lasse ich mal im Raum stehen. Möglichkeiten gibt es ja viele.
Also HAND hoch wer dagegen ist.
Grüße mit Biss, RAPTOR
Wenn ich sehe das jeder 4. LKW ein deutscher LKW ist und der Rest Ostblock.
Dann frage ich mich, warum ich für das regenerieren der Autobahnen per Maut besteuert werden
muss. Soll man doch die LKW`s doppelt bemauten und die deutschen Fuhrunternehmen steuerlich entlasten. Vielleicht holt man sich so auch die ins Ausland verlagerten Unternehmen zurück.
Mal schwer darüber nachdenken,...... Mr Doppeldoofritz
Ob dies am Ende aber ein Erfolg für Dobrindt wird, bleibt abzuwarten. Denn der versprochenen vollständige Ausgleich für DEUTSCHE Autofahrer (Nullsummenspiel) wird nicht eintreten!
So nen Deal mit Brüssel ist Shit hoch drei, dann lieber gar nix weil eh schon die Verwaltungskosten da bei 2,5 Euronen höher sind..
Dieser Dobrindt hat sich mit Brüssel doch längst total verrannt! Diese EU Tante hat jedenfalls gut lachen, bügelt den dt. Kompromiss-Willigen von 5 EUR gnadenlos herrunter :(((
Zweieuroundfünfzig statt Fünf .. ´ne Danke liebe CSU!!
http://www.n-tv.de/politik/...st-Maut-Kompromiss-article19227521.html