PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 86 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 95 > |
...Mineral Production, 90 ha, 24 February 2018 – 24 February 2023 (CPS 7908/1)...
vis
Wieviel es wird werden wir bald erfahren ☺
Cool das wir demnächst Cash aus dem Cäsiumabbau generieren welche uns hoffenti
lich die Nickel Monstermine komplett finden lässt ☺
Tja wie überall die Resourcenschätzungen müssen her, dann klappts auch mit dem Kurs.
vis
Vieleicht gibt es Gold, laut Herrn. Campbell soll es bald wieder mehr davon zu hören geben.
Aber ich denke der Fokus liegt erstmal auf dem Caesium.
Danach schaut man sich höchst wahrscheinlich das Nickel und Cobalt genauer an.
Wie immer abwarten und Tee trinken.
Ist halt ein Explorer der gaaaanz gemächlich zum Miner wird.
Und ich bin gerne bereit etwas zu Diskutieren!
Lg ausm Urlaub
Mit dem Cäsium wird es spätestens im Juni zu vielen News und hoffentlich zu einer Neubewertung und somit zu Kurssteigerungen kommen. Ein Doppler sollte alle Mal drin sein.
Im Laufe des Jahres sollten so langsam alle Ergebnisse da sein um eine Resourcenschätzung abzugeben ..Li, Co, Ni, Au! Wenn nicht dann wars auch keine auszubeutende Resource!!
Seht ihr das genauso?
Da ich all meine anderen Wert glattgestellt habe ist mir schon ein wenig langweilig nur mit PIO.
Aber jeden Tag 3% aufwärts ist auch ok :-)
vis
Die geschätzten Bohrergebnisse?
Dieser Name sagt mir nichts.....
Immerhin gibts es ein Bild vom verschneiten Kanada :-)
vis
Pischaman ich hoffe erst einmal auf einen Doppler
Die anderen Projekte darf man aber auch nicht ausser acht lassen, da steckt auch noch viel Potential drin. Bleibt nur zu hoffen das die sich bei Pio nicht mit dieser Fülle an Projekten verzetteln.
Es gibt andere Explorer die sind viel höher bewertet, diese haben jedoch ihre Resourcenschätzungen für Lithium in riesigen Mengen schon abgegeben und sind weiter mit dem geplanten Abbau. Bei Pio ist das bisher nur Cäsium, warten wir mal. Cobalt ist glaube ich mittlerweile nur noch ein Beiwerk zu NICKEL. LITHIUM keine Ahnung ob das was wird.
Der "Insider" auf dem HC board ist auf jeden Fall sehr poitiv gestimmt.
vis
Immerhin bringt der Cesium-Vertrag -wenn er denn kommt- cash in die PIO-Kassen! Alles Andere sind nur Meldungen von vermuteten Resourcen mit vieler heisser Luft drumherum...ansonsten würde der Kurs ja steigen, tut er aber nicht, weil eben nichts nachhaltiges, bzw. cash kommt und mit dem Cesium-Vertrag würde eben erstmals reales Geld und Umsatz/Gewinn für PIO und uns die Aktionäre rausspringen...und das sollte mehr als einen Verdoppler geben (m. M. n.)
....die Zeit wird es zeigen...bis dahin wie immer abwarten :-))
schönes WE
aktiv