PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 9 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 95 > |
Stellte 0, 06 $ schon mal einen Widerstand dar. Wo pioneer auch nach unten angeprallt ist.
Wenn es gut läuft dann brechen wir diesen dieses mal und gehen in alte Höhen die ca. Bei 0.20 $ lagen (ist aber alles schon Ewigkeiten her und wie oben erwähnt. Wird die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit)
So wäre ich auch schon mit 0.10 $ zufrieden ;)
Dakota hat auch jeden Widerstand nach unten gebrochen. Wobei PIO ja noch einige (teils vielversprechende) Assets hat und man die beiden daher nicht vergleichen sollte.
Aktienflüsterin. Warst du nochmal dabei. Oder warst du heute früh schon mit den gewinn zufrieden?
Jetzt abwarten, zurücklehnen ;)
ich hab zeit...
5 Jahre... 10 Jahre.... macht für mich keinen unterschied ;)
Muss dafür aber die 0,04 knacken damit ich mich freue ;)
Aber das werden wir sicherlich (es sei denn die Australier Krallen sich heute wieder alles)
Ich spekuliere damit dass jetzt mal vielen die seit dem 15. herum rein sind nachkaufen (müssen) um ihren mischkurs zu drücken....
Undnqekns wie gesagt in die Binsen geht is auch net schlimm. Is nur Spielgeld das genau für solche Risiko-aktionen gedacht und gemacht is ;) :)
Selber bin ich viiiiiel zu viel unterwegs um daytraden zu können. Aber wer die zeit dafür hat is auf jeden Fall auf der gewinnerseite... Tag für Tag n bissle was... super sache ;)
Schau dir mal die WKN: A12G4J an gibt es auch good news... hab da auch gleich n kleines Körbchen aufgestellt.
Die Energie von morgen füllt unsere Taschen ;)
..ich richte mein Augenmerk bei PIO auf Mavis und Acra...wenn hier die News stimmen, sollte der Anstieg nachhaltiger sein...PIO hatte seinem Dome-Projekt eh nicht den bisherigen Anstieg zu verdanken...deshalb abwarten und Tee trinken.
Und hier noch n guter Artikel über weitere Buddler...
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-boom-markt-investieren
Habe jetzt mal jeden einzelnen von dene in ein eigenes Transaktion-Depot gepackt. Werde jeden einzelnen genau überarbeiten. Da sind n paar gute Kandidaten dabei.
Auf den ersten blick und nach ner oberflächlichen kurzrecherche im Netz auch n sehr interessanter Kandidat.
Übers Wochenende lesen ich mich bei der auf jeden Fall ein. Schaut sehr gut aus... werde die wohl am Montag in mein Depot aufnehmen... ;)
Nemaska als Vorbild für Pioneer ;)