PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 53 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 95 > |
Es ist und bleibt ein Explorationsunternehmen. Es ist noch nichts verloren.
Was manche nur haben....
Jetzt freut euch doch mal, ja die Lithium Werte sind jetzt nicht der Burner.
Dafür gabs aber ON TOP Cäsium.
Und das ist erst der Anfang, natürlich haben sich viele von PEG008 mehr erhofft.
Aber sind wir doch mal ehrlich wer will schon in Australien schürfen wenn dort Pilbara die besseren Verträge macht.
Schauen wir lieber nach Canada dort entscheidet sich unser SP.
Wenn wir 2018 vielleicht sogar schon 2017 über 10c stehn ist das mehr als ich gehofft habe.
Kann mich aber auch Irren, zb bei Tantalex bin ich bei 0,02 rein und nun standen sie kurzzeitig bei 0,12.
Bei 0,08 bin ich zur vorsicht raus nun steh ich da und komm ned mehr rein :D
Stay Cool die Aussis machen das schon, mit soviel Knete in der Hand muss man etwas finden.
Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Ich für meinen teil drück jetzt meinen EK,
Aktivdepot was meinst du ?
Hast schon die reißleine gezogen :D
GZ
Ist halt so,
bei Explorer ist der optimale Einstieg schwer zu treffen
Will ja nicht empfehlen dass jetzt ein guter Punkt zum Einstieg ist, aber ich denke man könnte Nachladen
.....Results from 15 holes of the 64 hole program include 7 metres at 1.52% lithium oxide and 6 metres at 27.7% caesium oxide.
The discovery of lithium and high grade caesium confirms that the Pioneer Dome hosts highly prospective pegmatites.
Similar mineralogy has been visually observed in drill holes over a strike length of 400 metres.
The second batch of analyses is expected later this week.
David Crook, managing director, commented: “We’re very encouraged with the information gained from the first drilling and particularly hole PDRC015, which marks a new lithium and caesium discovery.....
Caesium ist meine ich sogar teurer als Gold... Die meisten die jetzt verkauft haben waren nur unnötig in Panik geraten.
Kann noch etwas absacken,
aber denke jetzt sind die wieder raus die kurz vorher spekulativ eingestiegen sind
Also viel weiter runter durfte es auch nicht mehr gehen
...über Dome war ja in der letzten News zu lesen, dass diese Woche noch updates kommen sollen, heute kam nichts, also sollte morgen was kommen, man darf wieder gespannt sein ohne viel zu erwarten...
:-))
Will aber nicht wissen was passiert wenn da was schief läuft
Mal schaun ob Dome uns noch erfreut aktivdepot, bischer ein enttäuschendes Projekt
Morgen sollten wir weitere Updates zu dome bekommen.... Mal sehen, Pioneer war immer für Überraschungen gut...
http://hotcopper.com.au/threads/...mp;direction=previous#.V_eI8XnwBoI
@ monty, das gleiche befürchte ich auch, aber wir wissen ja alle was das hier für ein Invest ist
...heute waren leider keine neuen News dabei...lt. Caldwell wäre er selbst darüber überrascht, dass nichts kam, ist also überfällig. Demnach kann gut Montag was kommen,,,wie gesagt, ich sehe dass hier als Bonus (wenn denn dann mal wirklich was verwertbares gefunden werden sollte)...sobald die Mavis Bohrungen beginnen, sollte der Kurs ein Lebenszeichen nach oben geben...abwarten.
...das es hier wie bei Tiger Resources läuft glaube ich (noch) nicht. Lt. dem letzten Bericht hat PIO ja noch über 5 Mio. auf der hohen Kante. Damit kann man noch viele Löcher in den Boden bohren... :-))