PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 17 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 95 > |
...abwarten und Tee trinken, ich bleibe erst mal bei PIO, bevor die News zu Mavis, Acra und Dome nicht da sind, verkaufe ich kein Einziges Stück. PIO hat gezeigt, dass es hier schnell von Null auf Hundert gehen kann...danach sieht man weiter....
freue mich für die die dort investiert waren ;)
Hätte heute auch kassiert , der wird morgen mega absacken denke ich
Gestern +5% heute +35%
Da spielt der eigentliche Kurs gar keine Rolle mehr!
Was soll das?
- Mavis
- Dome Projekt
- Acra
nicht da sind, verkaufe ich kein Stück. Danach hängt es vom weiteren Newsflow ab und wie die News von der Börse aufgenommen, werden ....wie heisst es so schön:
“Geduld ist die oberste Tugend des Investors.”
Dann sind wir wieder bei 6cent ;)
geil wie es heute abgeht...
Poseidon zieht hoch...
Pioneer zieht hoch...
und die Kibaran auch...
den Tag kreuz ich im Kalender an ;) :) ;)
und das alles is bei allen drei erde der Anfang :) ;) :)
Hoffentlich hat ILC auch für das Mavis-Projekt mit PIO den richtigen Richer...in Irland waren sie jetzt schon mal fündig....
Ganfeng ist einer der weltweit führenden Lithium-Produzenten und auch mit über 17% an ILC beteiligt... Ganfeng braucht Lithium in Riesen-Mengen, da es feste Lieferverträge mit großen Firmen wie z. B. Panasonic hat, die wiederum Tesla beliefern! Und Tesla hat angekündigt nur das Lithium zu kaufen, das vom amerikanischen Kontinent stammt ...genau da wo Mavis liegt ;-))
Da weißt mal bescheid was passiert wenn es hier bei der PIO die richtigen news und Ergebnisse kommen...
Ich sehe hier brutalstes aufholpotential. Immer die richtigen news vorausgesetzt.
Hier stehen wir sehr weit unten. Genau am Anfang einer großen sache ;)
PIO 0.0400 14.29%§
0.0400
+0.0050 (14.29%)
Delayed: 3:25PM GMT+10
ASX data delayed by 20 mins - Disclaimer
Currency in AUD