PENNANT ENERGY gleich platzt der Knoten!
Seite 7 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 16:04 | von: Jaymaster | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Klaudiavcdaa | Leser gesamt: | 44.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 13 > |
s.g. Buntspecht, die positiv prophezeite Zukunft war wohl unser aller Grund hier einzusteigen.
Nun scheint Pennant mit dem Vorstand Th. Yingling jemand gehabt zu haben, der sich bei sinkendem Kurs persönlich hochgradig begünstigt hat. Deshalb der Führungswechsel. Der neue ist auch Chef von Blackbird. Möglicherweise ist das Ziel, Blackbird und Pennant - ca. gleichstark - zusammen zu führen. Dann hätte Donneybrook einen gleichstarken (je 50%) Partner an den Bohrungen. Pennant hat die Borkosten kaum bezahlen können, angeblich weil sich der Yingling so reichlich bediente. Das ganze ist mit einem Pech versehen, dass die Bohrungen in 2012 nicht das abwerfen, was erwartet wurde. Nun nehme ich nicht an, dass drei Gesellschaften einfach so mal schnell irren. Das war vermutlich wirklich Pech. Für 2013 sind neue Bohrungen geplant - und es würde mich wundern, wenn nicht alle drei Gesellschaften fusionieren würden, was meines Erachtens auch Sinn machen würde. Nun mein Einstiegskurs ist zu hoch - ich sitze das hier aus. Ich habe die Gasmengen derzeit, die Bohrkosten und s.w. mal durchgerechnet. Es müsste wieder hoch gehen.Selbst beim jetzigen Stand. Ich glaube nicht, dass drei Gesellschaften sich bei Bigstone geirrt haben. Aber was mit dem Yingling, oder warum dem nicht eher Einhalt geboten wurde, los ist, weiß ich nicht. Das Ziel, dass Noramerika Energieautark wird, ist ebenfalls für so kleine Unternehmer wichtig.
Stimme der Meldung zu, dass keine Neuigkeiten vorliegen. Der Gaspreis ist niedrig und soll den niedrigen Preis von PEN rechtfertigen.
täglich schaue ich in google nach, ob ich was finde, ob sich was zusammenbraut. die Umsätze sind unter 100.000 shares /tag, bei ca.65 Mio shares.
Also keie Verkaufswelle. Ein Insider hat verkauft, aber nicht wirklich viel, und hat damit eine Option einglöst. Habe die Pressestelle nach dem Preis gefragt aber heute noch keine Antwort erhalten. Ich warte ab. Die Zeiten ändern sich, schnell wird hier nichts drin sein. Über viele Jahre betrachtet nehme ich sicher an, dass der Kurs wieder sich kräftig erholen wird.
Ich will gerne Eure Meinungen hören.
Stell doch mal einen Link ein, damit ich direkt Zugriff darauf habe - DANKE
Zum zweiten Mal hoffe ich, dass es funktioniert, den Link rein zu stellen.
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00005214
MfG
Ich versteh nicht warum der Kurs so dermassen einbricht, auch wenn es keine guten News gab, wirklich schlechte habe ich bis jetzt auch noch niocht gesehen.
Vielleicht wird gedrückt, um sich einzudecken, aber der Umsatz ist ja momentan gleich 0.
Wer ist den hier noch eigentlich wirklich drin? Ich habe noch paar Stück :/