PEGIDA - Demo in Dresden!
Endstation Reservat wenn man Glück im Unglück hat.
Aber Gratulation zum erfolgreichen Outing als ungebildeter Linkschaot.
Immerhin haben es viele Indianerstämme dem eher indianerfreundlichen
US-Innenminister Carl Schurz (Ex-Deutscher) zu verdanken das sie überhaupt in Reservaten überleben dürfen.
Die englischstämmigen Neuamerikaner hätten die Indianer nämlich am liebsten einfach komplett ausgerottet.
Schon übel, wenn man auf Salonintellektueller machen will und sich doch nur als Wischlappen erweist.
In diesem sinne gute nacht und dem pöbel gute besserung.
Jud Süß.
Gegner als Ratten bezeichnen, damals noch der Vernichtung zuzuführen, das ist übrigens bei Ariva laut Moderator mis kein Regelverstoß.
Also pöbelt los: Die Palette der Nazipropaganda von Stürmer bis Goebbels ist kein Regelverstoß. Man solle doch über diese Dinge diskutieren.
Wie schön, dass die Herrenrasse hier in ariva nun die Andersdenkenden als Untermenschen und Ungeziefer bezeichnen darf.
@rickberlin: von dieser ultralinken aggresiven meute als nazi bezeichnet zu werden ist auch hier nicht schwehr.
ultimativen, postfaschistoiden Dreck hier genießen :
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/...amgegner-a-1027702.html
Das mit dem höheren Niveau is echt schwehr. Hier hätte der "intellektuelle rückwährtsgang", der hier bereits die Tage zu lesen war, auch sehr gut gepasst.
Meine Heimat, mein Deutschlandbild ist aber deutlich bunter als nur braun getüncht oder religiös extremistisch eingefärbt. :-)
Bin ich deshalb ein Nazi?
„Salafisten wollen islamischen Staat in Deutschland errichten“
Von ECKART LOHSE, BERLIN
22.04.2015 ·
Die Islamistenszene in Deutschland wächst weiter. Bei der Bekanntgabe der jüngsten Zahlen sagte Verfassungsschutzpräsident Maaßen, er befürchte, dass radikale Islamisten auch in Deutschland einen eigenen Staat errichten wollen.