PEGIDA - Demo in Dresden!
kannst du nicht deine womöglichen analogien in einen absatz mit mehreren vollständigen sätzen verpacken, so das ich den quark geordnet entsorgen kann?
Na ja... am Anfang hatte man die Montagsdemos auch nicht ernst genommen....
Scheinbar muss man Politikkern schon gewaltig in den Axxch treten, bevor die den Anschlag überhaupt mitkriegen....
Is wohl ´ne Grundeinstellung bei solchen Typen...egal ob ost oder west....
am Ende hats aber dann doch wegen Montag´s geklappt
mal sehen wo uns das Montag 2.0 hinführt.
in dem fall seine deutschlandfeindlichkeit. das eine nation in sich selbst solidarisch ist, sollte eine selbstverständlichkeit sein.
anders betrachte ich das thema bei der eu. die eu ist kein staat und wird es auch nie sein. da kann das politbüro noch so alle souveränität nach brüssel abtragen. die eu ist kein staat, sondern eine reine veranstaltung der banken.
Wenn E i n i g e-Wenige hier oder woanders wie im Paradies leben ohne dafür grossartig was zu leisten,, wie Könige und Adlige,... dann haben Sie auch ein grosses Interesse, dass das so bleibt Wenn das Pöbel den Euro zweimal drehen muss bevor sie ihn ausgeben..dann muss man ihnen einen Sündenbock präsentieren..
und das ist hier der Islam,
synonyme Begriffe sind
fundamentalismus
jihadismus
islamismus
Kalifat
Muslime
Islamisten
...
gemeint ist aber immer der Islam. Und der Feind ist Gott.
das heisst das fast alle bürger der damaligen ddr lügner sein sollen.
schön wie sich die leute hier reihenweise demaskieren und sich heuchlerich als die demokraten präsentieren die im nebenjob als moralpäpste nazikeulen verkaufen.
Jetzt nicht wieder Nazi und wo sitzt der Pöbel eigentlich ?,Frage an Gibich und andere.
Auf der anderen Seite müssen die Flüchtlinge gut untergebracht werden.
München unsäglich,Schlafmütze Seehofer und Gesamtdeutschland
auf der pegida wurde ausdrücklich gesagt das der islam ( und alle anderen religionen) nicht das thema sind und das keiner diese religion kritisieren will.
religion ist schliesslich zuerst die privatsache jedes einzelnen. jeder soll glauben an was er will.
wenn du das nicht weisst , dann schreib doch nicht so einen unsinn !
die richtige Erkenntnis kommt manchmal erst nach einer Erfahrung.
kann man z.B. bei Hitler sehen
manchmal glaube ich das es den leuten zu gut geht und sie das gehirn nach weglegen der bildzeitung oder nach den tagesmärchen dann im grunde nicht mehr weiter für politk benutzen.
massenmedien haben damals kriege psychologisch vorbereitet und heute passiert das gleiche. ( siehe irak, achse des bösen usw.)
die illusion das sich russland die krim wegnehmen lässt kannst du begraben. um das zu begreifen dazu muss man kein russenfreund sein. wenn du einen atomkrieg willst, das nutze dazu dein demonstrationsrecht und verschone mich mit deinen talentfreien geistigen erbrechen.
In deinem Kopf existiert wohl so ne Paralelwelt
das heisst der westen kann russland eigentlich nur mit krieg überziehen oder einfach die fresse halten zum selbstangerichten ukraineputsch und dessen folgen.
ich denke halt nicht auf sicht wie die kanzlerin, sondern denke bis hin zu den möglichen konsequenzen einer handlung.
hast du keine geschichtskenntnisse ?
informiere dich doch intensiv über die ursachen von konflikten der letzten 500 jahre.
da haste wieder eine sinnvolle beschäftigung.
ich würde dir sogar ein buch schenken zum jugoslawienkrieg, es sind nur ca. 400 seiten.
vs. Aussagen der Teilnehmer:
http://www.welt.de/politik/deutschland/...chalteten-Systemmedien.html
antwort ???? keine.
das war wieder ein "schöner" zusammenschnitt, und der dümmste durfte nicht fehlen.
über das schund und kriegstreiberblatt welt diskutiere ich nicht mehr. diese pressestelle des politbüros ist kein seriöses medium.
happy es tut mir leid, das du das aus verbohrtheit ,aus ideologischen gründen sowie wegen deiner medialen konditionierung niemals erfassen wirst.
dein problem betrifft hier im immer weniger personen, und das ist gut so.
hätten sie mich gefragt , hätte ich zurück gefragt wie toll sie ihre eigene irakvorkriegsberichterstattung so fanden. und ob sie gerne für mörder lügen was das zeug hält.
aber sowas wird natürlich dann nicht gesendet von unseren moralinstanzen und musterdemokraten.
was sind aber semiten? nicht nur juden...
http://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/...cf577bdf396d49ad53355eb40/