PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 45 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.018.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 2071 > |
schon vertröstet ?!
1 Jahr - 6 Monate - Woche für Woche
Hätte nicht schlecht Lust meine Aktien aus dem Depot zu entfernen ... die Aktie macht mir keinen Spaß mehr.
ich bin ehrlich, mir macht der kursverlauf auch keinen spass. jetzt haben wir jedoch solange gewartet, da kommt es doch wirklich nicht auf ein paar monate mehr an.
die meldung über eine verpartnerung ist immer noch in dem zeitfenster, welches ws formulierte, zu erwarten, daher alles im plan! cool bleiben, auch wenn es nervt, wenn alles steigt und paion ist nicht dabei. das holen wir dann an einem tag wieder auf und der kommt bald!;=))
schönen abend.
gruss paioneer
...paioneer: Was macht dich so sicher? Weisst du was was "wir" nicht wissen? Immerhin waren wir doch schonmal unter einem Euro... und einen kleinen Abstecher unter zwei Euro ist doch sicherlich auch nochens drin... Ich sehe bisher keinen Grund zum Aufwärtstrend. Wenn man die veröffentlichten Artikel liesst kann man lediglich spekulieren und hoffen... aber solange keine Kohle verdient wird gibt es doch bisher keinen Grund zur Annahme oder sehe ich das objektiv betrachtet falsch?
gruss paioneer
Ich denke nur Mut, bessere Zeiten werden bis Mitte des Jahres schon kommen. Und wie sagte ein Sitznachbar auf der letzten Hauptversammlung "alles was CEO Dr. Söhngen anfasst wird zu Geld". Im Moment wäre vielleicht auch ein preiswerter Einstieg möglich.
@nuuj: viel besser wird der einstiegskurs nicht mehr werden. wer an paion glaubt, investiert jetzt!
gruss paioneer
inhalt unsinnig,
bezweifelbar,
unkundig,
wenig hilfreich,
unsachlich,
deplatziert,
mit anderen worten: durchsichtig
Verhandlungen sind im Gange, das ist wichtig:)
Dass die Amis knallharte Geschäftsleute sind, find ich gut:)
Wenn der Kurs höher wäre, wären die Verhandlungen warscheinlich einfacher für Paion.
Auf jeden Fall ist wieder Fantasie in der Aktie drin. Interessenten gibt es, also auch Potenzial nach oben für die Aktie.
nur eine Meinung.
mach dich geschmeidig...
wenn profitgier das so sieht... es eventuell zu unsachgemäß rüberbringt, ist das kein grund hier direkt so patzig zu antworten. Wir sind ein Forum und alle Inhalte sollten doch "akzeptiert" werden...
2. Gibt es da einen Zusammenhang?
Evotec verleibt sich Kinaxo ein. Herr Lanthaler von Evotec war m.W. vorher bei Paion als Aufsichtsratsvorsitzener. Vorher war er lange Zeit bei Bayer.
Nur so eine Meinung.
Gruß
Joachim
"Dass die Amis knallharte Geschäftsleute sind, find ich gut:)
"Wenn der Kurs höher wäre, wären die Verhandlungen warscheinlich einfacher für Paion.
Vieleicht gibt es Interessenten die desshalb den Kurs unten halten möchten ????
Ist das die Ruhe vor dem Sturm nach Norden oder hakt es irgendwo. Informationen sind echt Mangelware. Der Kurs nach Süden.
Vielleicht liegt ja in der Ruhe die Kraft für erfolgreiche Verhandlungen.
schau mal bei biofrontera. wochenlang nichts gehört und gelesen. und nun startet das ding richtig durch. sollte es hier auch so gehen...? mir soll es recht sein
ja nuuj, die ruhe bewahren
und ebenfalls ein klares
ja, auch zu dickkopp70
chart schon mal aus vorfreude reinziehen, genau so geht es hier auch bald ab!
geduld, liebe gemeinde, geduld...
gruss paioneer
So langsam könnten wieder die Zocker einsteigen wegen den laufenden Vertragsgesprächen.
Schönen Abend noch.