PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2058 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.987.644 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2056 | 2057 | | 2059 | 2060 | ... 2071 > |
Ja so ist es leider schattenquelle.
Selbst mit stichhaltigen Argumenten geben sie sich nicht zufrieden.
Antwortet man nicht, ist man ein (forumsverdummer) ... grins
Belegt man es nun wieder mit Fakten und zahlen, dann heißt es du nervs .... grins
Ihr sagt man soll dagegenstemmen, verstehe ich das richtig?
Standard Lithium ist darauf bis 8 Euro gestiegen und Paion wurde zum Pennystock.
Und meine Empfehlung wurde gelöscht. ....
Soll jeder sein Orderbuch hier Posten.
Geh lieber in den Kindergarten...XD
Das ist so Peinlich .... XD
dir schmeckt nicht die 10:1 "Aktienzusammenlegung"? :-) , du weist es bestimmt du verlierts im wert dabei nicht - nur deine Aktienanzahl sind durch 10 geteilt ... (z.B zu jetzigen Kurs wird dann 4,40 )
wenn du jetzt schon 70-80% Verlust hast - den kannst wahrscheinlich nach dem geplanten Resplit NICHT mehr wett machen , ... denn, es kommen nach dem RS sicherlich jede menge neue Aktien noch dazu - MILLIONENFACH .
hier ein Beispiel : Ein KE könnte so aussehen
- ein Bank/ Investor bekommt nach dem RS ( Kurs 4,40 ) 10 Million Shares für 1,00 € das Stück , sprich -Paion bekommt 10 Million Euro ... die Bank/ Investor will es NICHT behalten und verkauft sein Aktien auf den freien Markt . Kurs ist 4,40 .. kann locker sein 10 Million verdoppeln und davon 30% Steuer abgezogen , die Bank/ Investor verdient lachend MILLIONEN , Paion ist glücklich mit frisches Geld , ... nur die Kleinanleger die es NICHT wissen was im Hintergrund passiert - VERLIEREN - und deine Aktien sind nach den RS nochmal nur die hälfte Wert weil Verkäufe von den Bank/Investor ziehen den Kurs nach UNTEN
ist das was deine Laune so vermiest und schlägst um dich wie eine wilde ?
ja ich weis.. einer von euch meldet es wieder als Marktmanipulation -
mir ist es WURST
Nun ich kann auch Sinnlosigkeit im Foren verbreiten ...
Paion, wird liefern. Und wenn es als Tochterunternehmen eines größeren Unternehmen ist. Dann aber nur weil die Deutschen dumm sind ...
Energiekrise stellen sich die Deutschen dumm an.
Klimawandel stellen sich die Deutschen dumm an.
Wenn der Nordatlantik Strom kippt wird das Klima in Nordeuropa kippen dann ist die Heizung weg die aus den Süden kam.
Dann wird der Norden 3-5 Monate gefroren sein, kein Containerverkehr mehr .. Kein Flüssiggas mehr das mit Schiffen geliefert wird. Windräder knacken wie Streichhölzer durch Eisberge ... Solarzellen liegen unter Schnee ... Wirtschaft tot ...
https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/...europa-klirrende-kalte
Deutschland wird ein Land voller Bauern ... Muh, Muh ...
Ja und ich denke Viatris übernimmt Paion, wenn die Kleinaktionäre in Panik geraten ... Denke es läuft gerade eine Übernahme ...
Und weißt du auch warum?
Weil dann der Übernehmende mindestens 1€: für eine Aktie bieten muss.
Damit kann ich leben. Aber ansonsten klares NEIN zu den Beschlüssen. Dann reicht das Geld noch bis Mitte 2023 und dann ist Ende mit der Firma.
schon etwas älter
Remimazolam passt da schon gut rein
Drüben beginnt schon das gegenseitige Zerfleischen. Da halte ich mich gerne heraus
Paion, vielleicht wird es übernommen, vielleicht auch nicht...
Ich kann mich noch erinnern das jemand hier im Forum sagte das der Kurs unter 2 Eure geht und man evtl. nochmals Stücke für 1,80 bekommt. Ein Aufschrei der Entrüstung entflammte und dieser "sogenannte Wahrsager" sollte eigentlich sofort gesperrt werden. Was dann? Der Kurs ging noch tiefer.
Dann 1,50 und nun fast wieder bei 1,30. Wer will denn nun noch etwas dagegen sagen das der Kurs von Paion nicht nochmals unter 1 Euro fällt? Oder sogar noch tiefer? dann brauchen wir schon mal ein Glücksgefühl von 200 - 300 % um wieder auf dem Stand von heute zu sein und das was ich nicht verstehen kann ist, das dann die Leute hier im Forum noch feiern?
Sollte Paion jemals 100% steigen ist die Gefahr viel viel größer danach wieder in den untersten Keller zu versinken statt dauerhaft zu steigen. Seit 2007 stolpert Paion von einer Ke in die nächste.
Sicher werden wieder einige hier behaupten, das wir heute viel weiter sind in der Entwicklung bei Paion.
Ja das sind wir, aaaaber der Kurs sagt etwas anderes zu diesem Thema.
Allen investierten wünsche ich bessere Börsenzeiten mit Paion."
Danach wurde ich als Dichter und Denker bezeichnet.
Heute sehe ich das es eine Fahrt gegen 10 Cent werden wird mit Paion. Auch alle die immer noch nicht gemerkt haben das es hier wieder 20 Jahre dauert, wird es nun klar werden das auch andere Recht haben können.
Immer positiv denken ist ja nicht schlecht fürs eigen Ego, aber etwas Pessimismus bring einem manchmal auf die richtige Denkweise.
So nun habt noch eine schöne Zeit mit Paion. Ich für meinen Teil habe hier die Reisleine gezogen und schmerzlicher Weise den Verlust verbucht.
Schöne Weihnachten
Ich habe es euch gesagt ... XD
Paion wird vielleicht weitere Lizenzen verkaufen z.b Japan um Europa zu finanzieren. Und warum weil Krisen gekommen sind, die unsere Wahrsager selbstverständlich in ihrer Kugel vorzeitig erblickt haben ... XD
Besser hätte man es nicht schreiben können.
Zumal man auch die Möglichkeit hat : Einfach mal Sorry zu schreiben.
Ich bin auch raus mit Verlust, stehe aber an der Seitenlinie. Die Hoffnung ist bei mir noch nicht begraben.
Du hast den kurzen Zock wagen wollen und nun steckst Du in der Schei .
Deine verbalen Veitstänze sind einfach nur lächerlich
Bin hier zu Hause, habe keine Aktien und muss hier aber schreiben ist einfach eine Zwangsstörung ...
Nein, bin kein ehemaliges Forumsmitglied und auch kein Doppelnick ...
Remimazolan, ist die Zukunft ...
zugestehen.
Es liegt mir fern, hier jemanden mit Häme zu überkübeln, aber dieses Dauergeposte seiner angeblichen Nachkäufe unter dem Jubel des Paralleltread war eh nicht ernst zu nehmen. Man darf sich mal wichtig fühlen, dass war es aber auch.
Dieses unsägliche Agieren dieser GL ist doch gerade jetzt der neuerliche Höhepunkt des bisher unehrenhaften Benehmen aller beteiligten. Ich nehme Herrn Penner als ehemalige IR dabei heraus, da dieser sich mir gegenüber sehr anständig verhalten hat und sich auch in der Schriftform sehr bemüht zeigte. In den Jahren davor habe ich keine gute Meinung von ihm gehabt. Zurecht! Vielleicht, weil er das persönliche Ende bei Paion kommen sah.
Omari war und ist das I-Tüpfelchen der unverhohlenden Arroganz gegenüber den kleenen Aktionären. Er steht für mich sinnbildlich für die Außenwirkung dieser sogenannten AG. Spätestens mit dem lustlosen Ablesen der Fragen der Aktionäre und den jeweils folgenden deplatzierten Kommentaren konnte er nicht besser kundtun mit welchem Desinteresse er seine sogenannten Aufgaben erfüllt.
Mit dem vor der Presse stehenden, unsicheren Söhngen begann dieses Schauspiel. Glück hat er gehabt, der Wolfgang, dass zu diesem Zeitpunkt unter den Anlegern die Aufbruchsstimmung überwiegte.
Danach stümperte man sich durch die Zeit und heute am Ende des Jahres 2022 ist man in aller Öffentlichkeit sowohl an der Börse, als auch unter potentiellen institutiellen Anlegern völlig unglaubwürdig und verbrannt. Kaum jemand in der Fachwelt sieht ein echtes Potential. Selbst die medizinischen Leitmedien blenden die Firma aus. Angeblich durfte man diesbezüglich keine Werbung machen. LOL! Selten so einen galligen Quatsch gehört.
Remimazolam ist die Zukunft sagt der neue Forist. Das mag stimmen. Aber die Reise geht, wenn überhaupt, ohne Paion und auch ohne den Anlegern weiter. Da mag man posaunen was das Zeug hält .
s
Sunwin Stevia 2012. 0,30 usd heute 2022 kostet sie 0,0081 USD
Er liebt scheinbar solche Aktien, die Jahrzehnte im Keller sind, da stirbt die Hoffnung immer zuletzt.
https://forum.finanzen.net/forum/dufte-t389839#pst_31314557
Ich hab nen ganz heißen Tipp: Paion Aktie fällt. Danach fällt sie und wenn sie lange Jahre gefallen ist dann wird sie endlich…fallen.
Guten Rutsch an alle!