PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2036 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 12.009.857 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2034 | 2035 | | 2037 | 2038 | ... 2071 > |
Sätze dieser Art kennt man aus der Wirtschaft, wenn es knirscht
Bin ich hier bei Paion, oder was verpasst? Paion ist bisher kommerziell erfolgreich? Aufschneiderei ist wohl das wichtigste Handwerkszeug. Hat sich unter Investoren nocht nicht herumgesprochen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 19:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.01.22 19:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
also lass ihm diese auch, denn du hast auch deine wie ich lese und eine Diffamierung deinerseits ist nun auch nicht fair.
schon schlimm genug mit den derzeitigen Kursen an der Börse
Mich wundert es viel mehr, wie man derart viele Rechtschreib- und auch Grammatik-Fehler in nur einen Satz (8Wörter) hineinbekommt. On Top hat der Urheber nicht einmal Kenntnis darüber, was Agitation im Bezug auf Paion und meinen Beiträgen bedeutet, sonst würde er es im Zusammenhang nicht nutzen. Sagst Du ihm das?
Schau einfach mal und das in Ruhe auf deine Fehler im Text!.
Bevor man mit Steinen wirft...
Du hattest vor Deinem Einstieg (und Deinem plötzlichen Erscheinen hier im Forum) bei Paion Kenntnis über die schlechte Performance gehabt und konntest die Finger trotzdem nicht davon lassen. Seit Monaten/Jahren honoriert der Markt die miserable Außenwirkung der Unternehmensführung entsprechend, sodass die langfristig orientierten Anteilseigner seit mehr als einem Jahrzehnt ohne jeglichen Mehrwert nahezu auf der Stelle treten, auch wenn im Kern viele Erfolge zu verzeichnen sind. Für eine GmbH mag das reichen, aber eine vom Kapitalmarkt abhängige AG hat drumherum noch andere Hausaufgaben zu erfüllen. Da hakt es bisher gewaltig!
Du musst lernen, diesen sauren Drops zu lutschen, ohne Deine Fassung zu verlieren. Du bist doch schon groß, oder nicht?
#ICH BIN TOTAL FRUSTRIERT.
Weil Länder im fernen Osten mehr Vertrauen in Remimazolam haben und es schneller einsetzten, als das Ursprungsland incl. Europa. Wohin geht die Reise wenn es so weiter geht?#
Was für eine lächerliche Vorstellung. Plötzlich ist man frustriert wo es doch nach eigener Aussage so gut #läuft#
Ist Frustration eigentlich ansteckend? Kann man sich dagegen impfen lassen?
Man, was habe ich die täglichen #News# aus Fernost schon vermisst
Es ist doch beschämend, wenn die eigenen Behörden einem einheimischen Betrieb nicht den Vorzug geben, und dieser sich im fernen Ausland die Sporen verdienen muss.
Beispiel?
Einer der größten Klinikbetreiber, der Helios Konzern, entlässt in den letzten 2 Jahren viele Ärzte und auch entsprechendes Krankenhauspersonal. Nun hat der CEO des Mutterkonzern angekündigt, dass Fresenius (Rate mal was die so vertreiben) zum 25. Mal die Dividende exorbitant erhöht. Geldmittel die aus dem Gesundheitswesen im Allgemeinen herausgezogen- (Krankenkassen, Beitragsgelder), in die Kassen der Groß-Aktionäre spült.
https://broker-test.de/trading-news/...de-steigt-zum-25-mal-in-folge/
https://www.marburger-bund.de/niedersachsen/...trotz-rekord-dividende
Und Unglücklicher69: Überdenke endlich Deine miserablen Rechtschreibkentnisse bevor(!) Du hier im Forum den Herrn um Hirn bittest.
Für diejenigen die es noch nicht wissen:
Fresenius ist gleich Propofol!
Einzig der asiatische Markt trägt seine eigenen Früchte. Aber mit dem tollen China-Deal hat sich die Paion-AG dort quasi verabschiedet.
https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/...er-die-Arbeit-machen-muss
Diese Liste lässt sich leicht erweitern. Ähnliche Nachrichten liefern auch andere Krankenhausketten. Und dann kommt plötzlich Covid. Au weia, liebe Kleinunternehmer, lieber Handel, liebe Gastronomie.
Remimazolam ist entbehrlich, in einem Bereich, der anderen die Pfründe sichert. Mit jedem entlassenen Mitarbeiter steigt der Gewinn. Jemand der derart mit spitzen Stift rechnet, hat mit einem auf dem Papier besseren Produkt nichts am Hut und das sind für alle Paion-Aktionäre leider die trüben Aussichten.
Lesekompetenz ist nicht Eure Stärke. Aber das ist längst bekannt und das beweist Ihr fast täglich. Mit jeden Monat Kursdebakel zeigt sich diese zunehmend merkwürdige Dünnhäutigkeit die Ihr mit abfälligen Beleidigungen nach außen tragt.
Widerlegt doch einfach meine Thesen und Fakten. Das könnt Ihr nämlich nicht!
In der Stellenausschreibung oder was meinst du genau?
Die kommenden Quartalszahlen werden zeigen ob du Recht behältst.
Und die Kurse steigen bei anziehenden Umsätzen und verringerung der Verluste. Und noch einmal, beides ist in weiter Ferne
Und wenn andere nach deinen Worten nur "heulen" auch das ist ihr gutes Recht im Einklang mit der seit fast einem Jahrzehnt!!!! der Kursmisere.
Also immer bitte die Bälle flach halten und andere Meinungen und Aussagen dementsprechend respektieren.
Sicherlich ist der dazu nötige Vertriebsaufbau langwierig und mit enormen Kosten verbunden.
Ein gutes Produkt wird sich langfristig immer durchsetzen egal ob Propofol Marktbeherrschende Stellung besitzt.
Definitiv sollte dieses Jahr der Umsatz...ich sag es einmal vorsichtig, explodieren, damit meine ich auch die anderen zwei Medikamente.
den paion ist nicht nur remi ! warten wir es ab.
Deutsches Fernsehen ARD gestern über einen 9 jährigen Jungen der beim Zahnarzt mit Probofol anästhisiert wurden, er starb, hätte in der Aufwachphase überwacht werden müssen,.
Laut Gegenargument, mit Probofol sehr seltenes Ereignis, tötliche Vorfälle 1:100'000.