PAION Die Fledermaus im Steigflug
Ansonsten hat sich das nach unten gerichtete Dreieck leider nach Süden geöffnet und doch ganz schön den Kurs gedrückt. Nun gab es dann am Donnerstag eine Hammerkerze (Xetra) und prompt stieg der Kurs wieder am Freitag. Wenn das bestätigt wird, dann könnte man nachlegen.
Schön fand ich auch, dass in der Paionhauptstadt Herr Macron den Karlspreis 2018 bekommt. Da gibt es viel zu schauen und Macrönchen zu essen.
Genau wie der Mensch aus Würselen, nur umgekehrt. Meint, keine Beteiligung; dann doch wieder und tönt, dass bis 2025 eine gemeinsame Europäische Verfassung in Kraft treten solle. Wer da nicht mitmacht, fliegt aus der EU. Und was macht dann der Euro. Es scheint so, als wenn nur immer 1/4 gedacht wird. Viel in die Welt setzten und nicht zu Ende bringen. Da kann man nichts mit anfangen. Da ist mir doch Paion mit Mannschaft wesentlich besser aufgestellt.
Schönes Wochenende.
So läuft Dummpusherei!
was wird hier "gut dargestellt ".
es wird lediglich eine tatsache gemeldet.
stada geht raus und neu in die mannschaft kommt mit der nummer 13 ( früher gerd müller )
der vollblutstürmer paion.
p. s. suchender, solltest dich so langsam verabschieden.
oder willst du dich völlig lächerlich machen. ( ich hätte eigentlich nichts dagegen ).
dieser ( kostenlose ) rat gilt auch für einige sonstige fachleute hier.
https://davidsonregister.com/...ty-spotted-in-paion-ag-pa8-de/433806/
Was mich aber ständig beschäftigt, ist die Aussage von W.S. : "... Spätestens mit der US-Zulassung werde PAION als Übernahmekandidat interessant - allen voran für Cosmo. ..." !
Die Vermutung könnte sein, das Cosmo angefragt hatte.
Man wird sehen.
Meine Erfahrungen bisher waren eher so, dass CEOs doch eher zurückhaltend in Bezug auf Aussagen zu Übernahmen sind. Und seine Aussage wirkt für mich wie "ein Wink mit dem Zaunpfahl".
Was könnten die Gründe hierfür sein ? Den Kurs wegen einer bevorstehenden KE-Ankündigung (zur Finanzierung der EU-Studie) in die Höhe treiben ? Oder vielleicht doch eine kurz bevorstehende Übernahme so teuer wie möglich machen ?
Für mich wäre dies auch eine plausible Erklärung für den Kursverlauf. Wie gesagt, rein subjektiv alles.
Mich würde interessieren, ob aufgrund der vorzeitigen Beendigung der Suchtstudien, das Pre-NDA-Meeting mit der FDA vorgezogen wird . Konnte nichts dazu finden. Hat vielleicht jemand von euch mit der IR über das Thema gesprochen ? (Antworten gerne auch per BM)
Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.
2. Punkt; Kursprojektionen. Das weiss sowieso keiner wie es kommt. Kurzfristig denke ich, dass mit dem Zulassungsantrag USA (Cosmo) der Kurs die 3 überschreiten wird. Nach Zulassung eventl. bis 4 (sh. Epigenomics; trotz Zulassung stagniert der Kurs). Weiter sehe ich da viele Unbekannte, auch im geopolitischen Raum, was sich auf Kurse auswirkt.
Ansonsten einen schönen 3. Advent.
PS: bei W.S. und M.S. (Mologen) sind die Kurse am Freitag fast gleich gestiegen. Ist das ein Omen?
Kannst Du bitte die Quelle einstellen, Link ?
Weiterhin bin ich der Meinung von einem Nachfolgeptojekt, nach Remi gelesen zu haben,
Allerdings muss ich nochmals recherchieren, ob, wann und wo dies war.
Falls ich es finde, stelle ich es gerne hier ein, Vielleicht hat ja auch jemand anderes auch die Info und kann es bestätigen oder hier einstellen.
Einen schönen dritten Advent Euch allen
Paion hat keine weiteren Kosten!
Aber es ist ja immer das gleiche.
Selbst wenn man über das Wasser gehen kann, kommt einer daher und sagt:
Guck an, schwimmen kann er auch nicht.