Osama bin Laden ist tot!
"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich Osama, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Stalin in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt Osama, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Mussolini in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt Osama.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Erich Honecker an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. Osama traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."
Also ist jede Debatte sinnlos und überflüssig, es sei denn, es ergibt sich, daß er als der Falsche verdächtigt wird. Ihr solltet mal ein bißchen mehr Vertrauen in die internationalen Organisationen haben.
So long,
Calexa
"Gehörig einen an der Waffel" hingegen haben Pfeiffen wie Du, die so einen geistigen Dünnsin produzieren:
Löschung eines Postings 25.06.01 19:01
Löschung eines Postings 25.06.01 19:00
die Amis sind VERBRECHER und ABSCHAUM !!! 20.06.01 04:57 die Amis sind VERBRECHER und ABSCHAUM !!! 20.06.01 04:57
die Amis sind VERBRECHER und ABSCHAUM !!! Esram 20.06.01 04:57 [zum nächsten Beitrag springen] [zum vorherigen Beitrag springen]
mein grösster FEIND ist USA dann Israel !!!
-------------------------------
Da ist eigentlich jeder Kommentar schade um meine kostbare Zeit...
Fluffy
Ich steige immer im Venetian ab...wo kannste sonst im dritten Stock Gondeln sehen? Ausserdem sind die Tische übersichtlicher gestaltet.
Gruss
venetian
Ausserdem KANN ich nur im Bellagio wohnen...meine Player´s Card von denen hat 10x so viele Punkte wie die vom Venetian...also müsste ich dort noch für ein Zimmer zahlen, im Bellagio wohne ich immer umsonst.
Bin im Januar 02 wieder für eine Woche da, vielleicht sieht man sich ?!?
Gruss
Fluffy
Wir werden uns aber nicht treffen, bin erst im April wieder vor Ort zur NAB 02.
Gruss
venetian
Warst Du schon im Crazy Horse 2?
Habe mich von einem Taxifahrer bequatschen lassen und bin dahin. Der hat natürlich seinen Schnitt gemacht. Aber: Hey, das war die Hölle, hat sich echt gelohnt. Das wird mein Stammlokal. Bin heute noch zittrig, wenn ich an die Bräute dort denke.
venetian
nächtigen. Im Prinzip haben die doch alle nachgelassen!! Vor
9 Jahren war man noch König in LV. Dann kam die asiatische Schwemme, die weder Tip geben noch sonst was da verbrauchen.
Trotzdem bin ich jedes Jahr einmal da!
Gruß
ernu... wieder
In ihren unverschämten Hochmut fordern sie Nuh auf, die Strafe Allahs kommen zu lassen: Du hast nun mit uns gestritten und gezankt genug! So lass also jetzt die Strafe, die du uns angedroht hast, über usn kommen!
Weil sich nun dasd Volk in seiner verderbten Gesinnung allen Mahnungen unzugänglich zeigt, befiehlt Allah dem Propheten, das ein Schiff (Fulk) zu bauen. Während Nuh das Schiff baute, verspotteten ihn die Ungläubigen. Endlich kommt die Zeit, das Schiff zu besteigen. Wir sprachen: Bringt von alem ein Paar hinein und deine Familei mit Ausnahem dessen, über den zuvor das Wort erging (einer von Nuh's Söhnen gehört zu den ertrinkenden). Mit Nuh glaubten aber nur wenige. In Sure 11 des 46 Vers wird von der Landung berichtet: Auf Allahs Befehl sinkt das Wasser, un ddas Schiff blieb auf Al-Gudi stehen. Alle Sünder sind ertrunken.
Wir wir sehen, vermag die Verwandtschaft zum Propheten an Allahs Entschluss nichts ändern, die Sünder zu bestrafen. Nuh's Frau und Sohn gehörten zu den ertrunkenen.