First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Tja, nun mag jeder selber überlegen, was ihm das wert ist. FGR wird diesen Weg weitergehen, davon bin ich überzeugt. Die Zement Industrie auch. Die Umweltaktivisten auch, die Suche nach ökologischen Investments auch. Die Nachfrage nach besseren, haltbareren Zement oder vielleicht auch Strassen ebenso. Für mich Jäger und gejagte und Sammler Zeit halt.
Mit meiner langfristigen Einstellung hier teile ich aber nur meine Meinung mit. Jeder befrage sich selbst. Schade das der Markt den Übergang zu realistischeren Erwartungen bei FGR nicht als Fortschritt ansieht. Mir gefällt es. Aber jeder mag sein Investment so bewerten wie er meint.
Ariadne oder L auf HC
Eventuell tut sich auch vorher was, wenn irgendetwas durchsickert...
Schaunwirmal
Newsflow dürfte anhalten
Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies eine von mehreren Kooperationen mit der Industrie ist, die das Unternehmen im Hinblick auf den Aufbau unserer Pipeline der kommerziellen Möglichkeiten in den kommenden Monaten unternimmt."
L
DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Kooperation/Absichtserklärung
First Graphene Limited: Vereinbarung mit Mayur Resources ebnet den Weg für kohlenstoffarme Zementprodukte
Man muss einmal überlegen, dass Graphen in der Anwendung noch nicht den Bekanntheitsgrad ausserhalb akademischer Kreise hat.
Somit fällt der relativ hohe Preis, für die Graphen - Additive nicht mehr ins Gewicht, eine Win - Win Situation ist gegeben.
Best - Bullytrader -