Oriental Minerals = Blue Pearl 2
aber das Tageshoch liegt bei 1,35 und ist auch der Schlusskurs!
Hoffe du bist jetzt nicht traurig! :-)))
die rakete zum mond hat abgehoben und ich sitze mitten drin..
@ all sollten zusammenlegen und reality ein fläschen puff prause spendieren.. ok bei 43,62% sollte sogar eine kiste drin sein..
Ich hoffe, dass ich hier dann nicht als A....loch & Looser bezeichnet werde o. dergleichen;o) Ihr seid alle Euer Glückes eigener Schmied und entscheidet selbst
wieviel Prozent Ihr machen wollt o. nicht!
Mein eigenes, persönliches 1. KZ sind 2EUR!!!
Welches KZ Ihr im Visier habt, bitte selbst entscheiden, gelle;o)
Aber nach der Party hier einen saufen gehen, bin ich immer gerne dabei;o)
Grüsse
denke aber die story hier ist gut und wir haben noch viel freude.. werde mich an deinem 1 kz orientieren..
hast du eigentlich mehr so kranaten in der tasche??
beschimpfen werde ich dich frühestens bei -10% so wie das in anderen threads üblich ist..
angenehme nacht und einen erfolgreichen börsentag morgen..
Gruss
Gruss
Was tut sich da gerade?
Sehe nur verzögert, dass wir bei 1,82 CAD stehen.
Schlusskurs um die 2 CAD wäre genial...
zum Aktualisieren einfach immer F5 drücken!
@ s5g1jk habe zwar einen etwas geringeren umrechnungskurs.. aber wer will denn schon bei +43,62% wegen ein paar cent so kleinlich sein ;-))
weiß nicht ob die immer den aktuellen Umrechnungskurs verwenden!
Aber naja egal! Auf einen neuen grünen Freitag!
bin neu in diesem Forum und finde es einfach sagenhaft was hier so abgeht.
Was meint Ihr was die Oriental Minerals Aktie noch an Potenzial nach oben hat? Lohnt es sich noch einzusteigen? Vielen dank für eure Antworten.
ttp://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics&intraday=off&timeframe=1y&charttype=line&splits=off&earnings=off&movingaverage=None&lowerstudy=volume&comparison=off&index=&drilldown=off&symbol=AOGS&symbol=GZFX&symbol=CSCE&symbol=GSHF&symbol=RHOI&symbol=CBAY&symbol=AUREF&symbol=DPHIQ&selected=AUREF
Meiner Meinung nach klarer Kauf!
Mittel- bis langfristig dürften deutlich höhere Kurse drinnen sein. Kurzfristig eher schwankungsanfällig! (meine Meinung)
Ob du als Käufer agierst mußt du leider selbst entscheiden!