Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Ist schon ne harte Zerreißprobe hier! Naja.....desto krasser wird (hoffentlich) die Explosion....wenn sie dann mal kommt!
Spätestens wenn auch der letzet hier die Hoffnung verloren hat.....gehts wieder richtig ab! *g*
(Galgenhumor)
naja, GAP ist nun geschlossen, in 80% aller fälle gehts dann wieder bergauf oder seitwärts ... aber ich denke ja immernoch das demnächst neue news kommen ... zumal auch der herr raynolds nun gut 30% in den miesen steht, zumindest mit dem was er am 10.11. zu 1,30 nachgekauft hat ...
Oder meint hier einer das etwa Oriental die zum Verkauf stehenden zurücknehmen muss*g*
Hab selber noch mal nachgelegt.
Hopp oder Topp
Sobald tolle News kommen und dazu vielleicht noch ne gut getimete Empfehlung....dann kaufen die selben Leute wieder panisch den Kurs bis 1.50 hoch...und vielleicht noch höher! ^^
Mal schaun wann das passiert! Es kann jedenfalls nicht ewig in eine Richtung gehen! :)
Wenn die nächsten News kommen und ich denke die kommen schon sehr bald, wirds relativ schnell nach oben gehen und das langfristig. Denn Ihr wisst ja welche News anstehen;o)
Grüsse
Klar nur für sich zum Nachlegen und nächste Woche preisen die ORMI wieder in den Himmel mit jetzt zugreifen, news stehen an bla bla bla...
Das soviele drauf reingefallen sind ist nun mal in diesem Geschäft normal...
Mit Hoffnung und Panik werden die HotStockkurse gemacht...
Long seh ich schon ein Porsche bei mir in der Garage :)
Gerade bei Hotstocks
Deshalb Fallschirm und die Reißleine nicht vergessen.
Nicht das es ein Matchbox-Porsche wird
Gruß
Trout
Oder sie bewegt sich erstmal seitwärts bei 1€! Und wenn wir ganz viel Glück haben erholt sie sich wieder etwas....ODER NEWS kommen und sie explodiert! *g*
Kann also ALLES passieren!
Schönen Abend wünsch ich euch!
Die aktuelle Konsolidierung ist natürlich schon etwas heftiger ausgefallen, aber der Kursanstieg war absolut gerechtfertigt. Voralending für die Leute die auf long gehen. Rohstoffe sind die Zukunft.
Ich warte jetzt erstmal bis freitag ab ... dann mal schauen ... zur not sitz ich das aus ...
Das oriental produzieren wird ist wohl absolut sicher, Raynolds kauft nicht umsonst Eine riesiege Mine. Auch die 22 anderen projekte sind sehr interessant ...
Ich vertraue dem Herrn Raynolds, er hat schon über 30 Jahre Erfahrung als Geologe.
Irgendwann steht der auch wieder an. Laß die halt liegen und fang an mir den Porsche schon mal selber zu bauen wenns net klappt.
Hab dann in paar Jahren halt 2 stehen in der Garage :)
Ich hoffe ja immernoch auf eine Übernahme oder dergleichen :)
Warum sollte man die sonst einberufen?
Wird langsam wirklich zum Geduldsspiel. Auch wenn man mittelfristig sowieso sehr viel höhere Kurse sehen wird.
Auch wenn ich erst mal raus bin ich würde lieber heute als morgen wieder einsteigen aber mit guten News.
Wobei ich immer noch Respekt habe vor Montag, man weiss ja nicht ob die 14 Mio shares auf den Markt kommen oder nicht,...
Die Lücke im Orderbuch?
Ist es immer so, dass diese geschlossen werden muss?
Wo habe ich Zugriff auf das Orderbuch (muss nicht RT sein) in Kanada?
So, das waren gleich einige Fragen...