Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Mustang zuckt auch schon;
das sieht heute nach Explosion aus !
GM
nun gut
bis morgen
Goldman
Ich hab gehört, heute soll hier richtig was passieren.
Da bin ich ja mal gespannt.
Heute passiert hier gar nichts, morgen auch nicht und nächsten Monat auch nicht! Der Kurs würde nicht mal abgehen, wenn hier eine Meldung käme, das braucht Zeit, bis so ein Unternehmen überhaupt erstmal wieder an Glaubwürdigkeit gewinnt
Offensichtlich wurde sie nur hochgepuscht
Mustang ist gestern auch angelaufen;
als nächstes dürfte nun auch mein neuer TopWert:
Crowflight Minerals anlaufen!
GM
Geht das einfach, sich als Pusher zu profilieren? Also überall wo es steigt zu schreiben, ja ich habs ja gewusst, es steigt immer weiter. Und sobald *lach* es wieder singt, zu sagen, los nachkaufen und ich hab noch mehr solche tolle Tipps, harharhar bin ich ein cooler Stecher *kotzwürg*
Was ich eigentlich nie verstehe:
Wieso gehen gelegentlich so ganze tausende Aktien über den Tisch?
Wie vorhin: 1000 Stück zu 7 Cent. Da hat sich bestimmt jemand übernommen. Ganze 70 Euro + 20%
Ordergebühren.
Also jetzt bitte nicht übertreiben...
Sperren sollte man lieber die ganzen Pusher! Ich diskutiere ja hier und da gern sachlich, aber bei Dir fällt mir nichts mehr ein! Du kannst hier den Leuten nix erzählen davon, dass hier eine Rakete gleich abgeht, obwohl es überhaupt keine Anzeichen dafür gibt! OM wird hier wie das ganze letzte Jahr weiter bei 5-7 Cent dümpeln und nur weil eine Aktie innerhalb von 1 Woche um 2 Cent steigt... tschuldige, da verstehe ich Leute nicht, die sich da mit einer Rakete profilieren wollen, wo keine ist.
Und dann auch noch so lächerlich zu sein und was anderes anzupreisen.
Na 20% generell, sowas würde wohl heutzutage kaum noch funktionieren, höchstens irgendeine Nischenbank, die nicht Online ist und nur für Omas handelt und diese verarscht... ;-)
Aber sieh es nicht zu krass. Wie hier schon gesagt wurde, sie wird wieder pendeln, eher vielleicht zwischen 4 und 6 Cent oder so... Langfristig Tendenz eher fallend.
Aber, wie alle immer so schön sagen: Das ist nur meine Vermutung.