Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Ich gebs zu, ich hab die Klappe bischen zu weit aufgrissen, aber Erfahrung sieht immer vor Unwissenheit, von daher :D
Ich habe einglück mein Stop Loss heute Mittag noch bis 1,48 hochgezogen, habe zu 1,47 verkauft.
Villeicht steig ich heute auch nochmal ein.
Aber an dem chart sieht man sehr schön wieviele Leute heute wohl durch ein Stop Loss verkauft haben, sonst wäre wohl nie so ein Kursrutsch zustande gekommen :)
Heute ist mein 4. Handelstag gewesen und muss sagen das man im Hot Stock Bereich echt Nerven aus Drahtseilen braucht :)
ich begleite euch aber nurnoch bis nächste WOche, dann is mein Urlaub zuende :)
Nach den Gewinnen von voriger Woche ist das nicht so arg.
Das geht schon wieder ordentlich rauf. Wollten wohl noch ein paar günstiger rein.
und hexie ,alles im griff ??
P.S."Täuschung"
Wer weiss das schon... lg. limi
täuschung kommt von tauschen.... denke mal das meinst du !
Hier geht's aber um Veraeusserungsgewinne. Und die sind nur bis 512 EUR steuerfrei. Fonds zaehlen voll, Aktien nur zur Haelfte (HEV). Sobald Du drueber kommst, ist ALLES zu versteuern, nicht nur der ueberschuessige Gewinn.
Persoenlicher Kommentar: Du kennst Dich offensichtlich mit Aktien nicht so richtig aus. Vielleicht waere zum Ueben eine BMW oder Siemens besser. Nichts fuer ungut.
In canada wurden bisher nur 270000 Aktien gehandelt. Der Markt ist auf Grund des geringen Volumen für die Kursentwicklung nicht maßgeblich. Die Kurse werden derzeit in Deutschland gemacht und die Zocker möchten nun mit allen Mitteln günstig in den Markt.
war/ist doch ne gute situation paar kleine positionen
zu kaufen.... die 1,50 bis 1,55 -sehn wir doch immer wieder ;-)