Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Das ist keine Empfehlung, sondern nur meine eigene Erwartung bzw. Sicht.
Auch das ist nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Recent Trades - Last 2
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers §
§14:14:13 V 0.10 +0.025 50,000 39 Merrill Lynch 97 M Partners K
§14:13:26 V 0.10 +0.025 50,000 39 Merrill Lynch 97 M Partners KL
2008-10-10 16:34 ET - Miscellaneous
Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated July 30, 2008, the TSX Venture Exchange has accepted for filing an amended and restated loan agreement dated Sept. 8, 2008, between the company and Longview Capital Partners Inc., whereby the company will now issue up to 141,844 additional bonus shares for a total of up to 2,269,503 bonus shares to Longview Capital Partners, an insider of the company, in consideration of an additional $200,000 to be added to the current credit facility, for a total $3.2-million credit facility.
Wenn morgen die PEA rauskommt, lassen wir vielleicht die 10 Cent hinter uns!
Ich warte nun gespannt auf die Machbarkeitsstudie, war ja für Anfang des Monats angesagt. Ob sich das im Moment allerdings positiv auf den Kurs auswirken würde, sei mal dahingestellt. Vielleicht mal wieder ein kurzes Zucken Richtung Norden und dann gehts wieder abwärts. Geh mal davon aus, dass man auf ein besseres Marktumfeld wartet. Dass kann allerdings d a u e r n !
Dann bis die Tage ....
Oriental Minerals Inc (OTL)
Shares Issued 71,319,765
Last Close 11/12/2008 $0.09
Thursday November 13 2008 - Private Placement
The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced Nov. 5, 2008.
Number of shares: One million
Purchase price: 10 cents per share
Warrants: 500,000 share purchase warrants to purchase 500,000 shares
Warrant exercise price: 20 cents for a one-year period
Placee: One
Insider participation: Longview Capital Partners Inc., one million
© 2008 Canjex Publishing Ltd.
Er hat vor knapp zwei Jahren noch von einer 22 Dollar Aktie gesprochen. Das war natürlich schon sehr übertrieben.
Ich beobachte OTL eigentlich schon sehr lange, war investiert, hab verkauft und wieder gekauft. Gott sei Dank hab ich damals bei 1,90 verkauft, auch mit einem angemessenen Gewinn. Und seit dem gehts eigentlich nur bergab. Wie gesagt, bei 0,70 Euro hab ich wieder gekauft. Dann gings halt leider immer noch gegen Süden :-) Klar hab ich jetzt dicke Verluste, aber ich hoffe auf eine Wiederauferstehung. OTL hat immerhin auch schon einige Uranlizenzen bekommen, und allein dass will schon mal was heißen. Der Molypreis ist zwar in letzter Zeit gesunken, aber ich denke bei OTL kommts mehr auf das Wolfram an. Gold, Silber und andere Edelmetalle sind ja auch noch mit im Spiel. Würde z.B. in absehbarer Zeit nur mit der Gewinnung von Uran begonnen, würde ja schon mal ein wenig Geld fließen. Dann bekämen Sie ja auch wieder leichter Kredite und die Mine könnte weiter ausgebaut werden. Außerdem hat auch Longview Capital Partners (auch größter Shareholder) auch erst 3 Millionen zugeschossen. Glaube nicht, dass sie das getan hätten, wenn das nur eine Steingrube ist. Allerdings hockt da natürlich auch Damien Reynolds mit drin. MMMHHhhhhhmmmm.
Eine weitere sehr wichtige Überlegung ist natürlich der Standort!!! So was ich in den letzten Monaten gegoogelt hab, ist auch die koreanische Regierung sehr stark daran interessiert, dass die Mine in Betrieb geht. Ich glaube nicht, dass sie so ein Potential an Rohstoffen einfach im Boden liegenlassen. Das bringt dem Land ja auch immerhin ein großes Stück Unabhängigkeit. Aber wie gesagt, dass kann alles noch sehr lange dauern!!! Eigentlich hätte Anfang des Monats die Machbarkeitsstudie rauskommen sollen. Hat sich leider noch nicht allzu viel getan. Glaube auch, dass das im momentanen Marktumfeld auch nicht viel für den Kurs bringt. Zuckt vielleicht ein wenig nach Norden und dann verpufft wieder alles. Bevor die Finanzkrise nicht einigermaßen im Griff ist, wird sich denk ich mal nicht viel bewegen. Aber so ists auch bei all den anderen Explorern.
Leider hab ich im Moment auch kein Geld mehr frei. Autokauf und sonst noch ein paar Anschaffungen. Sehr, sehr dumm ..... eigentlich sollte so ein Fall nicht eintreten. Aber was solls, DURCHHALTEN ist angesagt!!!
Mhhhhh....einmal in die Glaskugel schauen.....nur einmal......
Ian Fodie, Oriental Minerals' Präsident und CEO, sagte: "Wir sind sehr dankbar für die fortgesetzte Unterstützung von Herrn Sim in diesen schwierigen Zeiten an den Kapitalmärkten. Dies gibt uns mehr Flexibilität, da wir in Richtung bewegen die Vollendung des Sangdong PEA. "
Oriental Minerals konzentriert sich auf die Entwicklung von Weltklasse-Mining-Projekte in Südkorea. Seine Flaggschiff Sangdong Wolfram-Molybdän-Projekt steht kurz vor dem Abschluss einer vorläufigen Wirtschafts-Assessment als einen weiteren Schritt zur Neubelebung, was war früher einer der größten Wolfram-Minen der Welt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Ian Fodie, President & CEO
Ian Fodie keine E-Mail Adresse sonst hätte ich den mal angeschrieben.
Gruß
mir kommt es nicht auf ein paar monate an . hätte 1-2 jahre zeit . hauptsache otl geht seinen weg . viel erfolg allen !!!!!!!!!
Gruß und ebenso viel Erfolg allen Investierten!