Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Gehe ich auf die Homepage von OM ist der Zeitpunkt der nächsten News schon klar erkennbar.
Mein TIP: . 6. Juni. Bevor alle aufschreien und mich Hellseherin nennen, erkläre ich es.
Die Zeitplan der News waren:
1. März Donnerstag
4. April Mittwoch
2. Mai Mittwoch
Ergo immer in der Mitte der Woche des neuen Monats. Da der 1. Juni ein Freitag ist, liegt die Wochenmitte wohl am 6. Juni. Falls es allerdings markttechnisch erforderlich sein sollte, gibts die auch schon am 04./05. Juni.
Tippt wer mit???
Oriental Minerals Inc. (Tier2) Symbol:
TSX:OTL Markt:
TSX Venture Exchange Typ:
Common Stock ISIN:
Bezeichnung:
Veränd. (p) Veränd. (%) Kurs Bid Ask Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit
0.19 9.45% 2.2 2.2 2.21 2.2 1.96 2.01 256815 21:59:46
Wenn nun das Volumen wieder ein büschen anzieht, und das bei steigenden Kurs
schont es meine Nerven.
Wir haben heute Nacht erfahren, dass es demnächst bei Oriental durchschlagende Neuigkeiten geben soll. Angeblich wird es zur Liegenschaft Sangdong ein Update geben, das an Werthaltigkeit alles Bisherige in den Schatten stellt.
Oriental hat den Run der Molywerte nicht mitgemacht. Sie können sich aber sicher sein, dass die Aktie diesen Run sehr bald nachholen wird. Kleine Rücksetzer sind im Moment noch möglich, vielleicht wird das Gap auch noch geschlossen, aber Sie sollten spätestens dann dabei sein. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, ist Oriental der beste Moly-/Wolframwert am Markt.
Unser Tipp: Bleiben Sie sehr wachsam und positionieren Sie sich rechtzeitig. Das schlägt wahrscheinlich alles bisher Dagewesene!
Gespickt von Konjunktiven... könnte, vielleicht, warscheinlich...
Und das Ganze haben die auch noch "nachts" erfahren - warscheinlich in ner Tiefgarage wie der Eddi Murphy damals bei Glücksritter ;-) Allerdings wäre, könnte, es vielleicht tatsächlich mal so richtig einschlagen!
Ich wünsch es uns allen - zumal ich gerade beim Hausbau bin und um jede zusätzliche unverhoffte Finanzspritze umso dankbarer wäre (jetzt schreib ich auch schon mit Konjunktiven)
Grüße jump
Gruß Jump
Server object error 'ASP 0177 : 8007000e'
Server.CreateObject Failed
D:\USER\MEC\ORIENTALMINERALS\SCRIPTS\..\..\Common30\Scripts\Common.inc, line 45
Ran out of memory
Wann kommt denn nun die "schlägt alles bisher dagewesene" Meldung - weiss irgendjemand was genaueres?
Jump
Wird langsam langweilig. Bei „Blue Pearl I“ ist eigentlich immer was los,
vor lauter grüner Kurse haben Sie jetzt auch noch die Homepage eingefärbt :-)