Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?!
Ja am Anfang einer Revolution!
Wenn man nal weiter spinnt wirds noch besser.
Angenommen wir züchten mal ne schöne Vene nachdem eine Komplett verkalkte raus muss, dann könnte die von den Eigenschaften manipuliert werden u so Verbessert das eben keine Verkalkung mehr zugelassen wird:-) nur mal so als Denkanstoß...
Will ja jetzt nicht vergruseln und über gesteigerte Leistung durch n besseres Pumporgan sprechen
http://www.ariva.de/forum/...Frankenstein-lernt-wieder-flicken-504194
MFG
Chali
Und ja die ersten die Fliegen wollten mussten auch dran glauben, dennoch trug es zu bei das es mal klappte. Etwas zynisch aber war nie anders.
Könnt mir vorstellen das es heut noch bis 5,45$ ca geht um Montag dann 6$ anzulaufen:) klar is wunschdenken könnt aber ein Szenario darstellen.
Frag mich warum es immer ca 3 Tage dauert bis mal etwas auf deutsch erscheint..
Schönes WE! Das war eine gute Woche für ONVO
Schönes Wochenende allen!
Nach 10 Prozent abwärts sollte es jetzt drehen , glaub nicht das es jetzt wieder ewig abwärts geht aber in den Bereich um 4.7 $ wurde befürchtet.
Wir werden sehen , gutes gelingen euch!
Ich denke aber durch die guten News der letzten Zeit werden auch andere Adressen aufmerksam. Die Zeit wirds zeigen. Schönen Abend.
Es ist eine gute Aktie für Trader und Visionäre, aber die Trader geben sich gern als Visionäre aus :)
Es ist nur so das schnelle Kurssprünge dazu verleiten vom langfristigen Gedanken abzukommen:) und es wär ja weiterhin nicht schlecht durch Traden an mehr stücke zu gelangen- aber wie du schon sagst, hin u her...
Grüße