Oremex Silver
Seite 28 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.11 12:56 | von: 2teSpitze | Anzahl Beiträge: | 2.056 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 181.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 43 > |
Das wäre natürlich super - dann könnte hier doch noch die Post abgehen,
nicht auf die Messe zu kommen, da werden Sie platt gemacht...außer Sie haben die erlösende Nachricht
heute gesprochen...die werden der Sache heute nachgehen, da sie auch noch keine Information diesbezüglich erhalten haben...nächste woche ist axino in vancouver..und werden carlesso treffen...ich werde informiert, was dabei rausgekommen ist
aller explorer sollen dieses jahr pleite gehen....unvorstellbar....wenn oremex jetzt nicht so schnell wie möglich eine positieve nachricht rausbringt
gehört oremex dazu ..dann spring ich im dreieck
war nicht auf der messe in vancouver..hat seine sklaven geschickt..anscheinend hatte er angst, das man ihn rund macht.. Hat halt keine Eier in der Hose
Startet hier eine Rakete mit Ziel 50 Cent - das wäre der Hammer!
An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Schön wärs ja.
So wie ich das MM einschätze ziehen die das Ding auf über 0,20 hoch um dann eine KE zu machen
- aber egal, denn wer zu 0,05 oder so gekauft hat kann mehr als 300% an Gewinn erzielen. Kommt denn eine Meldung zu Bodenrechten dazu ist natürlich nach oben alles offen - aber wer weiß das schon was da passiert.,
das gefühl ..die verfressen unsere kohle und die der privatplazierungen..und sagen schtüss....dieser oberguru..dem gehörtdie carvello bank
Ein Bier würde ich mit dem MM aber nicht mehr trinken gehen - die haben bei mir ganz schlechte Karten
In FFM schöner Umsatz - fast 30 % plus und das geht noch höher, denn Kanada geht wahnsinnig ab und FFM zieht nach - muss ja :-) !