Oremex Silver
Seite 17 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.11 12:56 | von: 2teSpitze | Anzahl Beiträge: | 2.056 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 181.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 43 > |
Oremex Silber beabsichtigt, eine nicht-vermittelte Privatplatzierung von bis zu 11.111.111 Einheiten (die "Einheiten") komplettieren aus Treasury zu einem Preis von 0,135 $ pro Unit für einen Gesamterlös von bis zu 1.500.000 $ (das "Angebot"). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine "Stammaktie") und einem halben (1/2) einer Stammaktie (ein "Warrant") bestehen. Jeder ganze Warrant geltend gemacht werden können für eine Stammaktie zu einem Preis von $ 0,19 pro Stammaktie, die bis zum Zeitpunkt 24 Monate nach dem Abschluss des Angebots ist.
Der Erlös aus der Emission wird zur Exploration in Mexiko und für allgemeines Betriebskapital zu finanzieren.
Die Gesellschaft kann eine Barprovision oder Vermittlungsprovision in Höhe von bis zu 7% der Bruttoeinnahmen des Angebots und Broker Warrants von bis zu 7% der Anzahl der Einheiten zu zahlen verkauft nach dem Angebot, vorbehaltlich der Bestimmungen der TSX Venture Exchange . Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist in Kanada. Das Angebot, oder einen Teil davon, wird voraussichtlich am oder um den 18. Mai 2012 (oder einem anderen Zeitpunkt (e), da die Gesellschaft kann bestimmen) zu schließen, und unterliegt dem Erhalt aller notwendigen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange.
---------------------------------------
Daß sie Geld brauchen für weitere Explorationen und keiner interessiert war/ist.
Viel interessanter ist von daher die Frage: Was, wenn sie das benötigte Geld nicht bekommen? Ich befürchte, daß die bei Tejamen alles auf eine Karte gesetzt haben und nun feststellen müssen, daß es dauert. Die daraus folgende Umorientierung dieses Jahr auf die anderen Projekte war folgerichtig - nur: Was, wenn sie dazu das Geld nicht zusammenbekommen?
http://www.goldinvest.de/index.php/...er-aktiv-24734.......vielleicht werden sie ja von goldcorp aufgekauft
das wäre eine chance für uns
war 30.4 ....diese Woche sollen die aktien von oremex gold gutgeschrieben werden..na ja dabin ich mal gespannt..ob das auch so ist...
Durch die Kapitalerhöhung, werden wir lange Zeit keine höheren Kurse sehen...außer Silbersteigt auf 50$..und das sieht im mom auch nicht danach aus. Ein weiterer Punkt für eine Steigerung wäre...die Klitsche würde verkauft..oder die Bodenrechte fürTejamen würden bald mal kommen....woran ich mittlerweile nicht mehr dran glaube...wenn man sowas innerhalb von 7 Jahren nicht schaftt..und jetzt aufeinmal erzählt, es wäre ein neuer Gouvaneur
mit dem man verhandeln müßte ...mh..da komme ich mir schon leicht verarscht vor.