Optionsscheine put + call gleichzeitig, legal?
Gestern wollte ich das mit Rheinmetall ausprobieren, hätte wenn ich 5 Minuten früher gehandelt hätte, und nicht noch lange rumgerechnet hätte, um rauszufinden, ab wie viel % es nun funktioniert, schön geklappt :)
+29% wäre das Ergebnis, also bei 1000€ ein Gewinn von 290€.
Der Schwarze Papst hat also recht, es geht alles schief, was schief gehen kann.
Weiteres Beispiel wäre die Commerzbank gewesen, da ich diese Idee aber leider noch nicht. Hier hätte ich aber +1000%+ machen können.
Und jetzt kommt ihr gleich wieder und zerpflückt mich. Bitte verzeiht mir, wenn ich euch mit meinem Geschreibe auf die Nerven gehe :) :D
Welchen Geschmack hatte eigentlich dein Eis Slater, vergammelte Milch schmeckt nach Frutti di Mare, oder? :)
... alle eine große Lieferung von Slaters besonderer Eismischung ;)
PS: zwischenzeitig gründet Klausi seine eigene Comedyvermarktungsagentur
Es soll allerdings auch sog. "Experten" geben, die Zocken damit. Gehen also volles Risiko ein. Wenn es da nicht die richtigen Experten mit einer gehörigen Menge Geld geben würde, könnte man fast schon sagen: Ok, einen Versuch kann es wert sein. Da aber die ganz großen Finanzjongleure mitspielen, bleibt der schlaue Kleinanleger meist auf der Strecke. Daher gilt hier die gleiche Regel wie auch beim Roulette: Die Bank gewinnt immer (und wenn es auch nur die Gebühren sind)! ;-)
Wie gesagt, ihr müsst mir echt mal sagen, welche großartigen Investitions- bzw. Spekulationsstrategien ihr habt. Ihr müsst ja wahnsinnigen Erfolg haben. Lasst mich an eurem großartigen Wissen teilhaben, dann ist die ganze Diskussion auch mal ein bisschen konstruktiver :)