Optionen Flugschule - Pilots welcome
weiß nicht wie aktuell die Zahlen schon sind -2,0% vorbörslich?
was denkt ihr wie tief kanns runtergehen?
Wir hatten lange keinen Tag mehr mit -5,0% *stirnrunzel*
Ich gehe mal auf die Pirsch nach Shortscheinen, wenn die Spreads nicht schon expoldieren könnte man noch Glück haben.
Hab etwas mit nem 9575er KO in der Beobachtung.
Politische Börsen haben meistens kurze Beine...
unwahrscheinliches Scenario: es schaukelt sich hoch, mit russischer Besetzung bis hin zu einer kriegerischen Aktion wie gestaltet auch immer.
Ich persönlich Denke nicht das Putin sich das Stück Land aneignen möchte, er würd sicher auch mit ner vernünftigen Regierung in der Ukraine und dem Status Quo leben können, solange seine Schwarzmeerflotte und deren Stützpunkt nicht gefährdet wird.
Säbelrasseln wird schnell wieder vergehen, solange nichts größeres passiert.
Der Schein ist heute gleich angesprungen, mit dem Hintergedanken das die Situation der Rus. Wirtschaft schaden könnte.
Der Rubel war eh schon in der Gefahr aufzuwerten durch die Schwellenländergeschichten, nun aber gleich Druck von zwei Seiten.
Ist denke ich mal auch einen Gedanken wert
meiner Meinung nach könnte das helfen die Aufwertung zu verhindern, aber nicht während der angespannten Lage auf der Krim, sobald die Spannungen vorüber sind erwarte ich das der Zinsschritt greifen wird, aber in der momentanen Situation wohl eher nicht.
Dein Dow Scheinchen scheint sich gut zu entwickeln, auch wenn die Ausschläge drüben nicht so heftig sind wie hierbeim Dax
OK schauen wir uns Gold an.