Optionen Flugschule - Pilots welcome
Gold hatte ich mir zu 1290 überlegt long zu gehen, war ein Fehler es nciht gemacht zu haben
hmmmmmmm... ob ich/wir nochmal eine ordentliche Trendstrecke auftun!? so langsam könnt ich mal wieder so was wie den €/£ a la @Marlon gebrauchen :)
gute N8!
mag sein, dass sie noch gut weiterläuft, aber die O/S Zahl wird sich vermtl. deutlich nach oben verschieben... bleibt an dir den Punkt herauszuspüren, die Gewinne einzusacken :) $$$ Gruß & gute N8!
Ideen für Heute: DAX und Gold Put, muß aber erst noch schauen
Heute noch keine Idee... werde aber im Unterschied zu den letzten Tagen, 'Paare' handeln, d.h. long/short nebeneinanderlegen und ggf. umswitchen. Es ist mir jetzt häufiger passiert, dass man sich auf eine Richtung eingeschossen hat, bansketr faken sie, wenden sie und reißen sie in die andere Richtung, in der Hoffnung einige auf dem falschen Fuß zu erwischen :D beim € auch neulich nix geworden und dann 100% Chanve direkt im Anschluss auf der Gegenseite. Das scheint System zu haben... Wenn man +/-0 wirft was nichts wird und umscheffeln nicht vergißt, muss man doch zwangsläufig irgendwann im profit stehen!? ich bins langsam leid, ewig abgesägt zu werden...^^