On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 74 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.140 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 299 > |
Bin jetzt rein bei 3,20€ um paar % mitzunehmen.
Bei dem Volumen waren wohl nicht nur Zocker am Werk.
Meine Frage:
Wieviel Shares sind gestern in starke Hände gewechselt. Und warum ?
Nicht das wir irgendwann rausgeschmissen werden...
Meine Schätzung: 25-30 % dürften dem Markt zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Nette Werbung denke ich
On Track Innovations Ltd. : Approximately 31,643,700 shares changed hands, a 9,926.8 percent increase over its 65-day average volume. The shares rose $.23 or 6.9 percent to $3.55.
Appears to be a Timothy Sykes Pump and dump
.
Per his twitter he was pumping this am to 62.4k followers and boasting about shorting it at $4.90 later in the day.
I wonder how many of the bashers received his tweets.........
von Wikipedia hierzu:
Timothy Sykes is an American stock trader, entrepreneur, and penny stock expert.[1][2] He is best known for turning his bar mitzvah money into over $1 million by day trading in-between classes at Tulane University.[3][4]
so wird man verarscht, aber dies hat auf Dauer keinen Bestand, Oti kommt!
Wer soll damit auf die Schnauze fallen? Du meinst das Unternehmen?!
Naja...verstehe schon Deinen Ärger, was den Kurs von gestern anbetrifft. Aber der Kurs des Unternehmens wird eher von Bänkern gepflegt, die global aufgestellt sind und gar nichts mehr glauben.
Ergehe Dich nicht in Deinem Ärger...es ist vielmehr bemerkenswert, dass in den letzten Jahren der 3D Druck und viele andere unglaubliche Innovationen in Israel erfunden wurden. Warum weiß ich nicht...wir Deutschen mit unseren Universitäten, in denen Studenten nur verwaltet werden als ausgebildet, könnten davon viel lernen.
bar mitzvah...im Zusammenhang mit Hedgefondsgeschäften noch nie gehört.
nun ja...wenn einem kein besserer Name einfällt. Nicht sehr passend