On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 281 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 299 > |
Das Thema hatten wir ja schon besprochen.
;-)))
FeliCa haben wir schon im Sack. Nach einer gewissen Übergangszeit hat sich diese Insellösung auch erledigt!!!
Total fälschungssicher!!!
Let´s go!
;-)))
Die Zukunft ist nah!!!
Professionelle Investorenbetreuung ... aus meiner Sicht notwendig und schlüssig. Würden Sie jetzt nicht machen, wenn was in der Pipeline wartet. (oder war es nur eine Reaktion auf die Reduzierung der Instis, die im BC-Hype eine willkommene Gelegenheit gefunden haben)
Bzgl. Reduzierung war ich auf dem völlig falschen Dampfer (Orion hast Recht gehabt). Ich dachte wirklich ein Großer legt Hand an OTI.
Da im Augenblick wieder der Kryptohype durchstartet und ich glaube das ist nicht nur ein Hype wird OTI davon auch riesig profitieren und wir endlich ernten.
Es wird sehr interessant mit OTI...;-)))
Aber, wie hat Googlehupf treffend geschrieben:
"die Reduzierung der Instis, die im BC-Hype eine willkommene Gelegenheit gefunden haben"
Die haben, tatsächlich vmtl. im Hype, 1300000 Aktien zu sehr guten Kursen an schnelllebige Käufer verkauft, die jetzt immer noch in der Sphäre herumschwirren und feste Hände suchen. Das wird den Kurs wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.
Da ich nicht davon ausgehe, das die MZ Group nur zur Befriedigung der vorhandenen Aktionäre beauftragt wurde, hoffe ich auf außergewöhnliche Nachrichten in nächster Zeit, damit MZ überhaupt Futter hat, um eine umfassende Kampagne zu starten.
GLTALongs ;-)))
Die News erwarte ich auch.
Hat OTI irgendwelchen totalen Bockmist vollbracht und droht Pleite zu gehen???