On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 167 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 299 > |
Credit Suisse Reports: We Will Soon Live In A Cashless Society
http://seekingalpha.com/instablog/...-will-soon-live-cashless-society
Gartner's Payments Industry Prediction: In The Next 2 Years 50% Of Consumers Will Pay With Wearable Devices Or Smartphones
http://seekingalpha.com/instablog/...cent-consumers-will-pay-wearable
Monopoly Points to OTI Opportunity in a Cashless World
http://www.releasewire.com/press-releases/...ashless-world-726809.htm
Das geschieht sicherlich erst einmal mit der Oberklasse, z.B. für AUDI 360.000 Stück jährlich. Drei Jahre später ziehen die Modelle darunter nach, VW dann 1 Mio. Stück, usw. Eventuell macht dann Klopp für den Mokka Reklame damit. Und überall werden Lesegeräte gebraucht ...
Keyless-Systeme usw.. Als ich aber im Fernsehen Berichte sah, wie fabrikneue Luxuskarossen gestohlen wurden, nur weil der Schlüsselbund ein Dauersignal abgibt und dies mit minimalem technischem Aufwand auch durch die Hauswand abgefangen bzw. weitergeleitet werden kann, war diese Technik für mich erledigt.
Der Hauptvorteil von Oti ist die Sicherheit durch entsprechende Verschlüsselung ihrer Produkte. Die BigPlayer werden über kurz oder lang diese Produkte einsetzen, weil sie einfach von ihren enttäuschten Kunden dazu gezwungen werden. Nicht umsonst sind VISA und Co die größten Lizenznehmer für OTI`s Patente. Viele weitere werden noch folgen.
Allen Investierten wünsche ich viel Spaß mit OTIV in den nächsten Jahren!
Gruß, Orion
Die Technik ist da. Es fehlt mmn. an der Entwicklungsfähigkeit bzw. Entwicklungsgier der
Premiumhersteller. Bis es mal privat einen BigBoss trifft....Dann geht alles ganz schnell.
Was passiert, wenn ein Luxusgefährt gestohlen wird.
Tritt dann vlt. die Versicherung, bezahlt durch die Masse, ein und ein neues wird fabriziert und verkauft?
Wer hat den Vorteil?
Ich will nichts unterstellen, nur Gedankenanregung!
(Überwachungs)Technik. Wenn das Auto von so einem "schaut her was ich habe" Menschen
gestohlen wird und daduch die Versicherungsbeiträge steigen, ist mir das wurscht.
Was passiert aber, wenn das Kraftfahrzeug für Terroristische Zwecke entwendet
werden kann, ohne Spuren zu hinterlassen ? Kann es da auch zu Klagen von geschädigten
Personen oder Familienangehörigengegen die Hersteller geben, da sie eventuell unsichere
Schloss Systeme eingebaut haben ?
Da kommt jetzt eventuell Druck von ganz oben :-)
Erkennbar sind unter Cohen klare Fortschritte:
Produktion outgesourced, Parkbereich veräußert, Rechtsstreitigkeiten beendet auf der Kostenseite.
Neue Vertriebspartnerschaften und Produkte auf der Umsatzseite.
Stand jetzt notiert OTI mit 40 Millionen Aktien und einem 2016er Umsatz von ~20 Mio USD aber auch schon bei einem Kursumsatzverhältnis von 3 - nicht extremst teuer - aber auch keine besonders günstige Bewertung.
Auf der Basis der Zahlen von Q3 2016 ist ja keine Bewertung möglich, da waren noch viele Sondereffekte enthalten.
Interessant wird es wohl erst mit Q1 2017 - aber die Zahlenbekanntgabe dauert ja noch bis in den April. Andere Ansatzpunkte finde ich aktuell nicht....
Die Anwendung des KUV ist zwar sehr einfach, aber doch sehr abhängig von der "GrossMargin" und nach meiner Meinung wenig sinnvoll.
Ich hoffe öfters was von dir zu lesen.
Beispiel: der deutsche Partner Wirecard
Im zurückliegenden Jahr legten die Erlöse nach vorläufigen Berechnungen um rund ein Drittel auf 1,03 Milliarden Euro zu.
Der operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) stieg im Vergleich zum Vorjahr um 35 Prozent auf 307,4 Millionen Euro.
OTI hat das "Zeug" dazu!!!!!!!!!!!!!!
Was soll`s, wird schon werden!