On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 131 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 299 > |
Dann hast du natürlich total recht: Im optimalen Fall haben wir im letzten Quartal gut 5 Mio. USD Umsatz gemacht und dann kommen nach und nach (so ungefähr Montags :-) ) positive Meldungen (hie und da mal ein Gerichtsverfahren gewonnen,..., an einem Großauftrag wollen wir noch gar nicht denken) und wir können tatsächlich bald ernten.
Bisher alles nur schöne Ansagen.
Wenn dann noch gute news von der Patentseite kommen in Form von substantiellen wiederkehrenden Umsätzen, dann ist der Wert nicht mehr zu halten.
Market Cap: $40.83M
Nicht zu vergessen die sehr aussichtsreichen Klagen.
Problematisch waren bisher die unerklärlich geringen Umsätze, aber vlt. steckt ja System dahinter.
Der neue CEO hat jedenfalls definitiv frischen Wind in das Unternehmen gebracht.
Persönlich bin ich sehr positiv gestimmt, wie seit Jahren nicht mehr.
Die Ernte wird kommen;-)
Und falls das tatsächlich eintreten sollte finde ich zusätzlich klasse, dass das rechtzeitig angekündigt wird. So kann der Kurs langsam steigen und nicht nur die Zocker profitieren davon.
Aber wir handeln ja die Zukunft ;-)
Der "normale" Quartalsumsatz von Oti liegt bei rund $5Mio. Der Einbruch im letzten Quartal auf $3,8Mio ist eindeutig Folge des fehlenden Q-Umsatz für Reader in USA. Die Gründe dafür kennen wir nicht. Eine Möglichkeit wäre eine Neuausrichtung bei USAT, die bekannterweise VendScreen gekauft haben. Es könnte aber auch lediglich eine Verschiebung von Käufen/Zahlungen sein, da Cohen mehrfach bestätigte, dass das US-Geschäft sich in Q4 normalisieren würde.
Trotz dem Einbruch im letzten Quartal auf $3,8Mio lag der Verlust im Normbereich. Dies ist auf die Kostenreduzierungen im Vorfeld zurück zu führen.
Sollte sich also der Umsatz wieder auf >$5Mio einstellen, wäre mit nur noch geringen Verlusten zu rechnen. Ein Kurs von $1,5 wäre gerechtfertigt.
Jetzt bin ich bei dir Googlehupf:
Um die Verkaufserlöse signifikant zu steigern braucht Cohen etwas Zeit. Erste vielversprechende PRs wurden ja abgesetzt.
Deshalb #3325:
Ich schätze mal, das bedeutet den BE in H2/2016 und min. $3 Jahresende;-)
Go OTIV Go!!!
Mal sehen, ob das Boot Fahrt aufnimmt?