On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 125 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 299 > |
LG Pay White Card will store multiple cards for use in-store and ATMs
News in brief
LG has developed an electronic ‘LG Pay White Card’ that will let users register multiple credit cards onto a single piece of plastic for in-store payments and ATM withdrawals. The device is about the same size as a normal credit card, ETNews reports, and has a small LCD display, buttons to select which virtual card to use and a connector for recharging. The handset maker confirmed in November 2015 that it is working on launching its own mobile payment service.
sind Oti geschädigt und werden erst wieder gucken wenn Nexus Verkäufe oder
andere Einnahmen gemeldet werden.
Aber immerhin es kommt etwas Bewegung in die Vermarktung der Reader.
Interessanter halte ich die Meldung zum Vertrieb einer LP White Card. Also ein
Patentdeal wäre sicher meldepflichtig gewesen. Bin mal gespannt ob Klage er-
hoben wird.
Die Beschreibung von LG ist derart übereinstimmendzu dem Oti patent No. 8,651,387, dass ich mir hier einen Patentdeal sehr gut vorstellen kann. Alles andere wäre eine äußerst leichtsinnige Patentverletzung.
bei einem Patentdeal werden in der Regel Lizenzen verkauft,daß z.B. wäre eine Meldung,
die auch die Amis begeistern würde.Ich denke,daß muß gemeldet werden und würde dem
Aktienkurs gewaltig Auftrieb geben.
Vielleicht kommt da noch was.
Ich bin nur ein kleiner Fisch der mitschwimmt. Mit Sicherheit wissen die Waale mehr als die kleinen Fische.
Good luck an alle, es wird ein spannendes Jahr werden.
Number of Shares Beneficially Owned as of December 31, 2014
Aggregate Amount Beneficially Owned by Each Reporting Person: 1,949,617
Number of Shares Beneficially Owned as of December 31, 2015
Aggregate Amount Beneficially Owned by Each Reporting Person: 718,782
bin gespannt auf Ivy
GARRISON BRADFORD & ASSOCIATES INC 12/31/2015 (270,000) Sold Out
PRESCOTT GROUP CAPITAL MANAGEMENT 12/31/2015 (353,472) Sold Out
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/otiv/...al-holdings?page=2#ixzz3z6u24HEZ
Zum Jahresende, -wechsel kam der Kurs trotz reger Kaufnachfrage nicht auf die Beine, da jeder noch so kleine Anstieg direkt "Gedeckelt" wurde. Die Frage war: wer ist der Verantwortliche dafür.
Üblicherweise kommt es in den Jahren mit stark negativem Kursverlauf einer Aktie zum Jahresende zu dem so genannten Window Dressing und dem Einfahren steuerrelevanter Verluste.
Zum Jahresanfang melden die Großaktionäre und Institutionellen ihre Bestände und die Veränderungen im Vorjahr. Dies ist zum Teil schon geschehen.
Gerade aus dem Verhalten der Großaktionäre wie z.B. Ivy (3Mio Aktien) kann man auf ev. Vertrauen in die Firma schließen.