On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 116 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 299 > |
Open and Secure NFC With
ABnote TSM and oti WAVE
http://www.abnote.com/sites/default/files/SellSheet_OTI_Wave3.pdf
Apple Pay transactions decline on Black Friday
Only 2.7% of US shoppers with Apple Pay used the service on Black Friday
a decrease from 4.9% last year
http://www.nfcworld.com/2015/12/03/340310/40310/
Das wird doch langsam lachhaft, so bitter es ist!
Ich bin durch Zufall auf Net gestoßen und bin Freitag zu 0,24$ rein.
Kann sich die Rallye morgen fortsetzen???für einen Freitag war der run schon sehr beeindruckend.
P.s. Jetzt sagst du uns was zum Vergleich zwischen oti und tmus! :-)
Zur informationspolitik der Firma ( wenn man das so nennen kann): an eine "normale Zahlung" von tmus an oti glaub ich nicht, das könnte oti ja wirklich kommunizieren. Entweder es gibt wirklich so gut wie kein Geld ( was ich nicht hoffe) oder es kommt jetzt dann ein Knaller - evtl. im Hinblick auf die weiteren Klagen. Nach wie vor: Hop oder Top
Dieses verdammte Schweigen ist unbegreiflich. Was soll das? Wenn T-Mobile bei der Einigung $5,..10,..20,..oder $50Mio. zugesagt hat, das interessiert T-Mobile doch überhaupt nicht, das ist doch alltäglich für solch einen Konzern. Und wenn überhaupt nichts fließt, warum die weiteren Klagen? Auch können sie bei den weiteren Klagen die Ergebnisse der Einigung nicht geheimhalten, das Gericht wird auf der Information bestehen und auch die Beklagten. Also, was soll die Geheimniskrämerei???????????? Zum Totalausfall der Umsätze im Readergeschäft in USA in Q3 weis man auch nicht mehr. Der CEO räumte im CC ein, dies wäre vorübergehend und im nächsten Monat normalisiert, es gäbe keine Probleme mit Kunden. Kann ja sein, dass USAT ein Quartal keine Reader abgenommen oder bezahlt hat, aber das kann man doch einfach sagen und jeder weis wo er dran ist.
Meinungen?
Shlomi Cohen, On Track Innovations Ltd's Chief Executive Officer, recently acquired 39,938 shares of the company. The buys took place at prices ranging from $0.50 to $0.51 per share, on dates ranging from December 03 to December 07, 2015. Cohen now owns 39,938 shares of the company. Cohen operates out of Ramat Hasharon, L3.
In der Gehaltsklasse sind 65000 oder 40000 doch nur Peanuts! Da können wir ja mithalten:-)
Also bitte: gute News oder 1.000.000 Aktien kaufen!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre ein Zeichen!!!!!!!!!!!!!!!
Cohen hat sich nun nicht gerade aus dem Fenster gelegt aber immerhin 40k.Was mich
wundert ist ;daß die Amis rein gar nicht aktiv sind.Auch ein Ivy hats wohl die Sprache
verschlagen.Ist ja vielleicht die Ruhe vor dem Sturm oder wie ich vermute vor dem Orkan.
P.s.: du hast gut warten, ich warte schon 13 Jahre! Ab und zu Sonnenschein, aber überwiegend Mondfinsternis.
Good Luck, bin immer noch im Grunde zuversichtlich!
Ja, warum Ivy sich nicht meldet frage ich mich schon länger. Schließlich hat er den Umsturz angezettelt und hat ja immer noch 3Mio Aktien zu $3. Silver und Silk haben sich von ihren 5Mio. Aktien getrennt. Aber die Basis an Fonds hat sich zahlenmäßig vergrössert.
Uns bleibt: Abwarten!
Der Wert ist mit Sicherheit manipuliert, meine Aktien kriegen die nicht... :-)
Dies ist meine persönliche Ansicht ohne Anspruch auf Richtigkeit
-nach der Einigung mit T-Mobile USA tätigten zwei Mitglieder aus Board und Vorstand Insiderkäufe, 1*65000Stk, 1*40000Stk
-den Personen muss das Ergebnis der Einigung bekannt gewesen sein
-aus der geringen Stückzahl schliesse ich, dass das Ergebnis der Einigung mit T-Mobile USA nicht kursrelevant, also von geringem Wert ist. Wäre das anders, hätten die handelnden Personen ein Riesenproblem mit der SEC.
-somit dürften auch die weiteren Klagen gegen AT&T und Verizon nur von symbolischer Bedeutung sein.
-Da es weiterhin keine monetären oder auch keine sonstigen PR´s gibt, dürfte der aktuelle Kurs gerechtfertigt und noch nicht der Boden sein!!!!!!
Aus Geld und Taktischen Gründen.Danach wollten sie an die anderen Firmen ran.
Jetzt wäre es halt wichtig zu wissen was aus den weiteren Klagen herausgeholt werden kann.Vielleicht war die Tmus Patentgeschichte nur der Aufgalopp zu
weiteren besseren Gerichtsausgängen.Egal weshalb und wieso.
Eigentlich müßte sich mal Jemand von der Geschäftsleitung melden und
Auskunft erteilen.
Wenn Jemand vom Board und Vorstand Aktien kauft ist das immer positiv.
Die werfen ja kein eignes Geld weg auch wenn die Summen relativ niedrig waren.