On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 113 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 299 > |
Einer hatte ja mit 10000 reagiert, aber gleichwurde mit 200 wieder zurückgesetzt. Mal sehen, wie´s weitergeht.
Ich kaufe auch zu.Egal wann Oti die Meldung über die Einigung im Rechtsstreit mit
T-mobile publiziert.Es wird Gründe geben.Einfach vergessen ist dies ganz gewiss
nicht worden.Das wird alles sehr spannend,auch wenn der Kurz gedeckelt wird.
p.s. ich glaub immer noch an die Zigarre!!!
So long...Good Luck
Warum OTI die Katze noch nicht aus dem Sack lässt, darüber können wir nur spekulieren. Fakt ist, dass jeder von uns Zeit hatte nachzukaufen. Insiderkauf ist korrekt gemeldet worden, Mr Knapp hat mit seinem Kauf signalisiert, dass es jetzt bergauf geht.
Ich habe noch nie geraucht, aber diesmal werde ich es tun.
Yessss, good luck an die Otifanten :-)
Square hatte erfolgreiche IPO und bringt die Reader unter die Leute:
Square rolls out first contactless readers
http://www.nfcworld.com/2015/11/23/339972/...rst-contactless-readers/
https://squareup.com/contactless-chip-reader
Wenn dieser Mini-Reader $49 kostet, warum macht unsere Oti mit ihren 100tausenden excellenten Produkten nur Peanuts? Diese grundlegende Frage ist wie so viele immer noch ungeklärt!
Wie ist eure Meinung dazu?
Aber die Zahlen werden ja immer kontrolliert:-(:-(
Orion,ich denke März meint,daß die Reader im Q3 geliefert (mit Zahlungsziel 90 Tage)
wurden.Folglich die Bezahlung offen ist.
Nasdag Schluß Punktlandung . good Luck
Googlehupf hat natürlich recht, der Umsatz wird vorher gebucht.
Ist das Unternehmen noch operativ tätig, oder gibt es nur noch einen Briefkasten auf den Cayman Islands???????????
Ich denke die werden noch brennen.Allerdings ist für uns die Situation nicht zu beurteilen.
Wir wissen nicht was vereinbart wurde.Auch bei T-mobile finde ich keine Information.
Ein SEC Filinng vom 18.11.15 kann ich leider nicht deuten. Liest sich alles sehr
geheimnisvoll+verklausuliert.
Ich denke es herscht allgemeine Verunsicherung,die Verkaufsdruck erzeugt und dieser
wird sich noch verstärken.Oti schweigt und Interessierte Kreise könnten einsammeln .
Trotzdem alles sehr spannend.
kommt, ist es zu spät.
Zudem rechne ich mit einer Übernahme von OTI durch die Telekom.
Dann brauchen sie auch keine Entschädigung mehr bezahlen.
Oti kostet ja keine 20 Mios.