On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 104 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 299 > |
Die Sommerzeit war schon immer blöd und falls jetzt im August und im September keine Nachrichten kommen, so könnten wir die 0,8 € sehen. Dann nichts wie nachlegen, meine ich und dann den zukünftigen Hype abwarten. Das sind so momentan meine Gedanken dazu.
In der Zwischenzeit gönne ich mir halt ohne Erfolg mit OTI eine Zigarre ...
Wir sind ja eigentlich einer Meinung, so meine Empfindung:
-Oti hat super Technik, dank ihrer Ingenieure, oftmals dem Markt um Jahre voraus
-es ist äusserst schwirig, als kleines Unternehmen gegen BigPlayer anzutreten
-Oti wird überleben und den Durchbruch schaffen
-...
-...
aber die Art und Weise, wie man hier Informationspolitik mit langjährigen Eigentümern der Firma, die mit den wechselnden Vorständen durch Dick und Dünn gingen, ist doch wirklich zum k.....
und die Quartalsberichte könnten ohne Weiteres aus Griechenland stammen;-)
ansonsten warten wir halt weiter, aber das Nachlegen bei den mittlerweile großen Haufen, die sich über die Jahre angehäuft haben, muß jeder für sich durchrechnen.
Im Herbst ist es auch nicht mehr so heiß für die Feier!
What can OTI do today, not next week, not next month and not next year but today to start reversing and increasing shareholder value?
Thanks for the question. Based on my current allowances my immediate plan is to announce our sales activities.
na da sind Wir doch alle gespannt ;-))
+200% wäre nicht schlecht für den Anfang
http://www.nfcworld.com/2015/08/11/337076/...-for-in-store-purchases/
“When Android Pay comes to market, we believe that that’s going to provide a boost to all mobile payment systems,” Berry added.
Sales decreased by $1.8 million, or 31%, in the three months ended June 30, 2015, compared to the three months ended June 30, 2014. The decrease in 2015 is mainly attributed to a decrease in retail segment sales mainly from our oti Wave product in Asia
Three months ended June 30
Asia: 2015 $ 335
2014 $ 1,479
und die paar hunderttausend Reader bringen nur ein paar Kröten?
http://biz.yahoo.com/e/150810/otiv10-q.html
Ohne nachvollziehbare Zahlen kannst du auch nur in den Nebel schießen!
Ich verstehe gar nicht, wo bei Oti das Problem liegt. Jedes andere Unternehmen gibt an, wieviele Autos, Computer, Handys oder sonstwas sie verkauft haben. Aber in Israel scheint sowas verpöhnt zu sein, da zählt nur Money, egal ob rot oder schwarz, aber die Optionen werden weiterhin verteilt!
Bin mal gespannt auf die nächsten 40Mio KE. Die DOOFEN müssen doch bald alle sein, aber wahrscheinlich lockt die Gier.
Diese Lage hatten wir schon zig-mal gehabt und dann kam ein Paukenschlag. Bisher noch nicht nachhaltig, aber dazu haben wir in der Zukunft die große Chance. Also ich sehe dies als Chance, wie zuvor geschrieben.
Knapp unter 0,8 € sind aber möglich. Das hängt davon ab, ob Nachrichten kommen. Falls nicht, sind diese Schnäppchen möglich.
@Orion66. Woher ich das weiß? Ehrlich gesagt nein. Das mit dem Sommerloch ist nur meine Beobachtung der letzten 12-15 Jahre.
"While we are disappointed in the slower than anticipated start to 2015, we are confident in Identiv's overall strategy with the recent addition of new global customers and strategic partners. We are continuing to focus on the growth areas and have begun implementing cost-reduction activities focused on strengthening our core business of providing identities, as well as ensuring our resources are focused on customer roll-outs and revenue-generating products," said Jason Hart, Identiv CEO.
"As we look forward, we expect to see roll-outs becoming more predictable with large government and multinational customers during the second half of 2015. For example, we are on schedule to release our new premises products as part of our partnership with Cisco this quarter. Additionally, our uTrust TS Reader line was recently certified and approved by the U.S. government, which will help improve the roll-out timeframes with U.S. government customers."
Kennen wir doch. Wenigstens ist Oti da schon einen Schritt weiter.
http://finance.yahoo.com/news/...s-second-quarter-2015-200500712.html
Im Moment ist davon niergends mehr die Rede, aber es gab auch keine Gewinnwarnung!
Folglich steht diese noch aus, denn der öffentlich gegebene Ausblick ist nach wie vor auf dem Tisch.
Oder hab ich was verpasst? Danke für Eure Antwort.
Mit dem Nachlegen habe ich persönlich ein Problem:
Bei den vielen Aktien, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, bringt ein Nachkauf nur eine geringe Reduzierung des Durchschnitts. Das dürfte bei den meisten von uns zutreffen. Unser Problem ist doch eigentlich die Gewinnmitnahme. Da war uns der CFO beim Kurs von $5 um einiges voraus.
Daran muss ich arbeiten!
ich kann mich nicht erinnern, dass OTI mal Gewinn gemacht hat.
Wieso sollte dann jemand Gewinne erwarten?
Mit Schuld daran ist unsere Gier und die Träumereien Kurse von über 20 Dollar erreichen zu können.
Aber selbst bei den Höchstständen der letzten Jahre von 3 ,..€ wäre auch kein größerer Gewinn herausgesprungen ( für die meisten von uns denke ich)
Und ein Absprung auf einen höheren Level wollte eben keiner verpassen.
mal ehrlich - Da hätte man sich nach so einer langen Wartezeit schon mal richtig in den A... gebissen.
Aber was war die letzten 3 Tage wieder los mit dem Chart ? Für mich sieht das so manipuliert aus wenn an einem Tag oh. Nachricht fast 500 000 Aktien gehandelt werden und die Aktie um 5 % steigt um am nächsten Tag bei 20 000 gehandelten wieder um 5 % zu fallen. Und das ist nicht das erste mal.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert
bzw. wie hierbei Geld verdient wird ?
wer so etwas in die Wege leitet ?
An order that provides confidential treatment for certain documents and information, that a company would otherwise have to file. A confidential treatment order (CTO) is issued by the Securities and Exchange Commission (SEC) and may only be in effect for a certain period of time, rather than indefinitely.
INVESTOPEDIA EXPLAINS'Confidential Treatment Order - CTO'
Companies would typically seek a CTO in order to keep information that would otherwise put it at a disadvantage, a secret. For example, a company may apply for such an order to keep information regarding a pricing arrangement made with a partner, secret, since competitors finding out this information may go after the partner with a more competitive price.
Read more: http://www.investopedia.com/terms/c/...atment-order.asp#ixzz3j5VAPSUc
Follow us: @Investopedia on Twitter
"Aber was war die letzten 3 Tage wieder los mit dem Chart ? Für mich sieht das so manipuliert aus wenn an einem Tag oh. Nachricht fast 500 000 Aktien gehandelt werden und die Aktie um 5 % steigt um am nächsten Tag bei 20 000 gehandelten wieder um 5 % zu fallen. Und das ist nicht das erste mal. "
gestern/heute, wie du sagst.
Verstehe auch nicht, warum gewisse Leute im Yahoo Board US praktisch rund um die Uhr ihre Breitseiten gegen Oti schießen. Wenn sie nichts von der Firma halten, sollten sie sich doch um andere Sachen kümmern. Genau so gibt es auch ständige Anheitzer, die müssten doch auch einmal müde werden.
Fazit, wie wir schon oft erkannten: Manipulation ohne Ende!
Die Frage ist halt: Warum der Aufwand???
http://www.americanbankingnews.com/2015/08/31/...-hold-at-zacks-otiv/
wo bleiben substanzielle NEWS???