Olympia ist überstanden!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.03.10 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.10 10:41 | von: Lars vom M. | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 17:32 | von: vega2000 | Leser gesamt: | 2.065 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Was zählt sind Tränenedrüsengeschichten oder allgemein EMOTIONEN!
Ohne Emotionen geht gar nichts. Da schnappt und keucht und schreit der Reporter schon Minuten, bevor der erste Fahrer beim Slalom gestartet ist, mit bebender Stimme wird darauf hingewiesen, dass gerade die Mutter der Eiskunstläuferin gestorben ist(wie macht sie das nur?) und so weiter die ganzen zwei Wochen lang.
Was einem Michael Steinbrecher im Sportstudio so verhasst macht (was haben sie denn in diesem Augenblick gefühlt?), bei Olympia m u s s der Reporter auf allen Gefühlstonlagen klimpern. Aber vielleicht ist es auch aus der Not geboren, da sich sonst kein Schwein für diese elendig langweiligen Sportarten interessieren würde.
Egal, Schluss und aus und 4 Jahre Ruhe.
Das fand ich richtig geil! Mal was anderes... http://de.wikipedia.org/wiki/Ski_Cross
Spass- und Altensport sollte man in seiner Freizeit gestalten!
Der Sportjounalismus ist leider, egal in welcher Sportart, genau wie in 1 beschrieben.
Teilweise unerträglich, was da an Fragestellungen geleistet wird. Manche Moderatoren nehmen sich mit besserwisserischen Phrasen wichtiger, als das Ereignis, bzw. den Gesprächspartner gegenüber!
Das Schöne bei Sky ist, dass man den Ton wegschalten kann und trotzdem die Stadionathmosphäre hat!
Müsste im öffentlich, rechtlischen ebenso sein!
Sonst kannste diese selbsternannte Experten in der Pfeife rauchen.
Ich weiss aber nicht, wieso man sich über Olympia aufregen kann, zumal dieses Ereignis je eh nur alle vier Jahre kommt?!
Und mit einer erfolgreichen Beteiligung, wie jetzt beim Wintersport, macht es noch mehr Spass zu zu schauen.
Ich zieh den Hut vor den Athleten!!
Dass das alles dem typisch, missantrophisch veranlagten, arivianischen Stubenhocker nicht viel abringen kann und er sich damit nicht vollends identifizieren kann, ist natürlich durchaus begreiflich!
Hahaha
LG Tony
Die Riesch Story, die Riesch Trilogie, bei Familie Riesch im Allgäu, Beim Zollamt Garmisch, was sagen
Papa und Mama Riesch, Bruder, Schwester, der Hund (wuff wuff) , die Nachbarn, der Trainer aus Jugendzeit,
der Bundestrainer, der Masseur (hechel)
Dinge die mich unheimlich faszinieren, klar ,wir lesen doch alle keine Zeitung, nur die Bunte, Bravo, Gala, Maxim
Playboy, Hustler halt die Klatschdinger.
Schade daß da keiner mal ne Bombe im TV-Studio gezündet hat, grenzte an Sadismus
Ich habe es mir angewöhnt bei der Fernsehübertragung von großen Sportereignissen erst unmittelbar vor derem tatsächlichen Beginn anzuschalten. Dadurch verpasse ich manchmal die Mannschaftsaufstellung, aber das nehme ich in Kauf!
Können ja nicht alle solche Fakten-und Niveaufreaks, wie wir hier alle in board es sind,sein......:-)))))