Olympia Thread
Konstantin Schneider den Einzug ins Halbfinale im griechisch-römischen Stil bis 74 kg verpasst. Gegen Samurgatschew (RUS) hat er verloren.
Im Madison, dem 2er-Mannschafts- Fahren, verpassen Bartko/Fulst knapp die Medaillenränge. Gold an Autralien, dann Schweiz und GB.
Gruß BarCode
Ob da die Urinprobe o.k. ist???!!!
Vielleicht wird ja auch der Viertplatzierte Olympiasieger..., .....Morgen!!
Die Mädels als Aussenseiter kommen ins Finale und die Herren spielen um Platz 3.
Wat en jammer.(wie die Holländer sagen würden)
Im Ringen, griechisch-römisch, bis 66 kg hat Farid Mansurow Farid Mansurow (Aserbaidschan) gewonnen. Zamanduridis wurde 9.
Da fragt man sich ob die jemals in Ihrem Leben ein Keirin Rennen in Tokio gesehen haben????
Das ist echt ein Scherz!!
Jetzt komme mir keiner wieder mit der "deutschen" Brille!!
Aber es ist so glaube ich reiner Zufall das wieder ein Franzmann betroffen war!!!
Rene Wolff hat seine Bronzemedaille im olympischen Keirin-Rennen am Grünen Tisch verloren. Der Erfurter Radsprinter wurde wenige Minuten nach dem Finale von der Internationalen Jury zurückgestuft. Im offiziellen Ergebnis-Protokoll taucht der 26-Jährige damit ohne Platzierung auf. Eine Begründung lag zunächst nicht vor. Bronze geht nun an den Australier Shane Kelly. Gold hatte der Australier Ryan Baley gewonnen. Silber ging an Jose Escuredo aus Spanien.
Ohne Begründung,ich lach mich schlapp!!
Natürlich weil so ein Franzmann vom Rad gefallen ist und deswegen keine Medaille bekam.
Boooaahhh nicht schon wieder aufregen.
Ich nehme eine Auszeit!
An der Anfangshöhe von 5,50m!!!!
Och ne und jetzt ist auch noch der Gewichtheber Ronny Weller verletzt!!!!
Das macht doch keinen Spass mehr.
Steffie Nerius hat sich mit einer Weite von 62,14 Metern direkt für die Finalrunde im Speerwurf qualifiziert.
Das schweizer Beachvolleyball-Duo Patrick Heuscher/Stefan Kobe hat sich im kleinen Finale gegen Prosser Williams (AUS) durchgesetzt.
Im Ringen, griechisch-römisch, bis 84 kg hat der Russe Alexej Mitschine vor Abrahamian (SWE) und Makaranka (Weißrussland) gesiegt.