Olympia Thread
Zwei weitere Vorläufe folgen.
Eine Zeit von 8:30,00 war das eigentliche Ziel.Trotzdem sollte die Zeit für das morgige Finale reichen.
Die Schwimm-Karriere von Alexander Popow geht mit einer Enttäuschung zu Ende. Der Russe, 1992 und 1996 Doppel- Olympiasieger über 50 und 100 m Freistil, schied bei den Spielen in Athen im Vorlauf über 50 m nach 22,58 Sekunden als 18. aus. Auch 100-m-Olympiasieger Pieter van den Hoogenband überstand mit 22,56 Sekunden als 17. die Vorläufe nicht. Popow hält seit dem 16.Juni 2000 in 21,64 den Weltrekord und galt als Medaillen-Kandidat.
Ein Vorlauf kommt noch und da schwimmt Hannah Stockbauer mit.
Jana Henke hat sich als insgesamt 5.Schnellste für das morgige Finale qualifiziert.
Was ist mit der Weltmeisterin nur los???Ich hatte Angst das die auf den letzten 50m absäuft.Sehr eigenartig.
Sollten eigentlich 6 sein??!!
Na ja,vielleicht kommt da noch ein Nachzügler.
diese ganze scheiße nervt echt. ich finde auch die öffentlichkeit sollte anders damit umgehen.
wenn so sportler einmal aufgefallen sind dann dürften die kein fuß mehr auf den boden bekommen. so ne richtig harte linie, sperrung aller privater konten, keine sponsoren mehr, keine wettkampfberechtigung mehr, kein neuen job mehr, vieleicht würde das helfen...
Prinzipiell: Härtere Strafen, JA
Thomas Rupprath aus Wuppertal als Siebter in 52,57 Sekunden und der Wiesbadener Helge Meeuw als 16. in 53,11 sind in das olympische Halbfinale über 100 m Schmetterling eingezogen. Schnellster war der amerikanische Weltrekordler Ian Crocker in 52,03. Sein Landsmann Michael Phelps, der in Athen im Schwimmen schon drei Mal Gold gewonnen hat, wurde in 52,35 Dritter.
außerdem ist das irgendwie auch abhängig von sportarten, es gibt so sportarten die sind irgendwie immer dabei, ich denke da nur an unsere geliebten kraftsportler oder die fahrradfahrer. wieso hört man selten soche geschichten von tennisspielern?
die nehmen doch auch vitamine, ich denke die ausreden sind mir zu einfach....
Der, der Verallgemeinert, bist du - und jetzt raus mit uns beiden ausm Infothread.
Wenn du magst, mach nen Dopingthread auf...