Oliver Kahr ist ein Lette,
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.06.04 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.04 00:13 | von: alli | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 18.06.04 16:45 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 6.250 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Bist du der neue Tomwichswieichwill? Der hat auch immer solche Sprüche bzw. Überschriften drauf!
Es gibt wohl keine echten Deutschen....
Grüße
ecki
http://www.ariva.de/board/197743/thread.m?a=&jump=1543308jump1543308
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Eine Seite meiner Großeltern waren Donauschwaben und Kriegsflüchtlinge. Keine Deutsche?
Grüße
ecki
Tomindustryll ist ein flotter, gestandener und toller Kerl!
Beleidigend Deine Ausfürung, doch was soll man mehr erwarten von Dir?
Im übrigen, was ist das wieder für ein rassistisch-nationalistischer Tread?
Kahn hat für Deutschland viele Kohlen aus dem Feuer geholt, sagt ihm mal Danke, das wäre angebrachter.
bestes beispiel ariva, ungleichbehandlung der user!
Moin meine zwei Schnullerbacken!
Tom erstmal zu dir, da ich von dir etwas mehr halte, als von dem anderen Schwachkopf:
Ist doch keine Beleidigung! Läßt du dir vorschreiben, wie du zu wichsen hast? hmmm...seltsam...Also ich wichs auch wie ich will! Ist ja nunmal noch ziemlich das einzigste, was, ich als Mann, u. du, noch entscheiden dürfen, od.?
So nu zu dir bilanz, ist zwar schön, dass du dich für deinen Kumpel einsetzt, aber das nervt. Ich u. Tom verstehen uns! Er kann selbst auf sich aufpassen.
Also spiel weiter mit der Copy&Paste-Taste u. nerv nicht weiter!
Gruß
Mehr ist nicht zu sagen, Du musst nichts von mir halten, den letzten Rest an Respekt hast Du hier verloren!
Dir täte eine Sperre hier wirklich gut, doch was würdest Du mit Deiner Zeit dann anfangen, kannst sie ohne Ariva wohl nicht totschlagen?
er hat also offensichtlich schon was hinbekommen in seinem Leben. Wie sieht das mit Dir aus?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Junge, so geht das nicht!
Gruß
Im übrigen, lese das Posting von chrismitz, da gehört nicht ein schwarzer Stern hin, der Kerl gehört gesperrt wie der Totti!
So das wärs!
chris erklärt
tom nix kapiert
bilanz nix kapiert
du nix kapiert
chris -> tom + bilanz schimpf
ich -> dich und bilanz schimpf
kapiert?
Der Ursprung eines Menschen liegt in Afrika. Daher bin ich Afrikaner
Gut Spocht !!
Im Übrigen...ist es schon seit längerem Gang und Gebe Sportler einzubürgen, damit sie für das jeweilige Land starten dürfen...
Die Turner aus Österreich und Deutschland zeigen es!!
Gruss DE
Der wurde eingebürgert und war anschliessend ein Flop. Da schrieb die Bild jeden Tag, was für ein Mittelstürmer den wir haben müssen und dann?