Wirecard 2014 - 2025
Zitat Dan McCrum aus der Berliner Zeitung:
"... Aber auch die Investoren müssten sich fragen, warum sie trotz der FT-Berichte weiter massiv die Papiere eines offenkundig dubiosen Unternehmens gekauft hätten. McCrum sieht für Investoren kaum eine Chance auf Entschädigung für ihre Verluste, das Geld der meisten Anleger dürfte unwiederbringlich weg sein."
Kann nur bewundern, wie Danny sich mit der Meute der Hurra Schreier angelegt hat und nicht zurückgewichen ist.
Es gibt einfachere Wege, seine Brötchen zu verdienen...
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...aL1Bx?ocid=msedgntp
LV und Big Boys haben aber 2019/ 20 genug gewarnt
Indem sie trotz der Börsenrally (Adyen kletterte auf immer neue Rekordhochs) die Aschheimer Gauklerbude nur noch mit der Kneifzange anfassten.
Und dann wollte ja Moodys Anfang Juni auch noch auf Ramsch setzen, da WC immer neue Rauchkerzen zündete.
Fazit: Warnungen gabs auch ohne McCrum genug....
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Auch lustig, die ESMA, der Laden, der der BaFin das Shortverbot genehmigt hat, ist jetzt der neue Heilsbringer für die freiwillig Uninformierten.
Ja klar, die entschädigen Euch für Eure Blödheit, ist ja gängige Praxis
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.20 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.11.20 11:22
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.20 13:02
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.11.20 13:02
Kommentar: Unterstellung
Da staunt der Wunde und der Fachmann laiert sich.
Staun oft Bauklötze, wenn da reinlinse...
Es soll hier offensichtlich nicht zugegriffen werden.
WC ist für mich allen voran faszinierend.
Oft bin ich belächelt worden als ich Machenschaften an den Finanzmärkte ansprach.. damit habe ich dann meist aufgehört, weil mann dann immer typen wu Du gibt, welches so was nicht Thematisiert haben wollen in Foren.
WC ist für mich allemal eine Bestätigung.. habe ähnliche Erfahrung wie Crum bei BAFIN gemacht. Eine seltsame Organisation, wovon man irgendwie meinen könnte dass die ähnliche wie die viele Analysten AUCH kaufbar sind.
Apropos WC.. eine Katastrophe für alle Blauäugige Langzeitanleger..
Und krass aber mich wundert es trotzdem gar nicht dass so lange WC an der Börse ist die Aktie so manipuliert wird als wäre hier gar nichts passiert...