NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Oder kennt hier einer n besseren maschienbauer für elektrolyseure? Oder ne grössere bereits laufende produktion.
Sinopec, der grösste wasserstoffproduzent weltweit, allerdings grau, blau, wollte eine 20.000 tonnen grüne wasserstoffanlage aus eigenproduktion bereits am laufen haben. Auf 2025 verschoben wegen technischer probleme.
Hab ich auch im depot. So wie NEL.
Masse oder Klasse?
Hier bleib ich dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.24 20:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 04.01.24 20:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Dies könnte sich zukünftig positv auf die Performance Wasserstoffwerte auswirken.
Zitat:
Die Gouverneure der US-Notenbank überdenken laut Mitschrift der vergangenen Leitzinssitzung ein Ende ihres strikten Kurses. Ziel könnte demnach schon Ende des Jahres ein „niedriges Zinsniveau“ sein.
Ich hab ja ne richtige Fanbase.
Der User Faktenchecker ist übrigens qmingo. Gleiche grausame Rechtschreibung.
Warum qmingo das macht? Sein Hauptaccount ist bis zum 21.1. gesperrt.
Was aktuell fehlt sind starke Impulse/Antrieb/Förderung aus Politik und Wirtschaft, um Wasserstoff schneller voran zu treiben. Dem schleppenden Ausbau kann sich natürlich auch das Nel-Geschäft nicht entziehen, also keine Wunder erwarten und über kleine Erfolge freuen, ebenso ergeht es aber allen anderen in der Branche.
Betrachtet man die sich mehrenden Klima-/Wetterkatastrophen der letzten Jahre und auch im Moment, sollte jedem klar sein, dass wir von fossiler Verbrennung weg müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir vor Jahrzehnten so viele extreme Wetterereignisse hatten. Das ist sicher auch den profitgierigen Brennstoffförderern klar, nur sind denen die Klimaauswirkungen egal, immerhin zahlen der “kleine Mann/Frau/Kinder/Enkel…“ die Zeche. Erst wenn die Massen auf die Barrikaden gehen, die von der Industrie “gesponserten Politiker“ Angst um ihren Posten bekommen, wird sich etwas ändern, ansonsten geht es weiter mit der “Rauten-Politik“ und das Aussitzen von Wahl zu Wahl…
Also abwarten, Geduld ist gefragt, ohne H2 wird es nicht gehen! Das Jahr hat gerade erst begonnen, hoffen wir auf baldige, positive Nachrichten von Nel.
Nächster Termin: 28.02.2024 – Quarterly Report – Q4
https://nelhydrogen.com/investor-relations/#information
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.24 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.01.24 15:36
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.24 15:37
Zeitpunkt: 06.01.24 15:37
Nun heute bei NEL ein Pendel zwischen 0,58 und 0,60 €. Also erstmal auspendeln der Farhstuhlzelle!
Nun bin gespannt wie das Pendel morgen Abend nach Aktienschluß steht.
sonst keine News aus das sich die Leute schon fast gar nicht mehr mit der Aktie beschäftigen!,...
Schönen Abend,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 11776
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.24 11:36
Zeitpunkt: 07.01.24 11:36
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.24 12:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.01.24 12:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Nur meine Meinung.
Wirklich ein wunderbarer Tag!
Vielleicht kann hier jetzt wieder eine sachliche Diskussion einkehren und ein Austausch mit Infos und Fakten.
Danke Ariva!
Echt Schade.
Jeder kennt doch jetzt die Position des anderen.
Die eine Seite, sieht keine Zukunft in Wasserstoff. Warum, das wurde leider noch nicht schlüssig dargelegt.
Die andere Seite sieht eine Zukunft. Dass da aktuell noch große Risiken sind ist bekannt. Aber eben auch große Chancen.
Packt man es richtig an, hat Wasserstoff große Chancen. Und dann ist es das Risiko Wert.
Noch kanns eine Bärenfalle sein-- aber es müssten nun doch mal langsam coole Bullen zupacken, um die 60 wieder von oben zu betrachten.
Die Herde scheint aber zu befürchten, dass der 2023er Nettoverlust dann doch noch höher ausfällt wie die erwarteten 78 Millionen.
Nel müsste da eigentlich den Markt beruhigen, um den nächsten Abwärtsdrall abzuwehren.
Naja, vielleicht kommt da ja alsbald was vom Management...