Constantin billig, wenn USA freundlich eroeffnet! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.99 16:18
Eröffnet am:20.09.99 15:14von: IntuitivZokke.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.09.99 16:18von: ruebeLeser gesamt:1.697
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

810 Postings, 9104 Tage IntuitivZokkerConstantin billig, wenn USA freundlich eroeffnet! o.T.

 
  
    #1
20.09.99 15:14

803 Postings, 9069 Tage ruebeConstantin ist genauso wenig billig

 
  
    #2
20.09.99 15:29
wie das Werk, EM TV oder Senator Film. Constantin ist, wenn ihr euch einmal die Mühe machen würdet nach Umsatz, Gewinn, Prognosen, etc. zu analysieren, mit 45 Euro fair bewertet.

Es ist nicht meine Schuld, daß ihr euch bei 64 Euro dort einkauft und nun glaubt den Kauf von Constantin auf dem board pushen zu müssen. Die Medien/Film-Euphorie ist abgeebt. Vor sechs Monaten war jede Medien-Klitsche ein Volltreffer, egal ob die was mit Medien/Film zu tun hatten, wenn nur der Name Media im Titel vorkam. Die Zeiten sind vorbei.
Gruß ruebe  

803 Postings, 9069 Tage ruebeOk chico,

 
  
    #3
20.09.99 16:18
auch du kannst recht haben. Das mit den Äpfel und Birnen ist aber so eine Sache. Senator und Constantin sind in dem was sie tun vergleichbar.

EMTV und Das Werk habe ich im Zusammenhang mit der Euphorie um Constantin verglichen, wobei EMTV sicherlich nicht der glücklichste Vergleich war, aber sich hier am board zur Zeit alles darum dreht.

Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung: Wer sich mit Constantin beschäftigt der wird zu einem ähnlichen Ergebnis kommen: 45 Euro sind eine faire Bewertung.
Gruß ruebe      

   Antwort einfügen - nach oben