Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Und watt ich jetzht noch alles so schreiben wollte, äh, hab ich schon wieder vergessen...
Tag des Toilettenpapierbeutels oder Tag des ToiPaBeu in Deutschland
Tag des Anisettes am 2. Juli – National Anisette Day in den Vereinigten Staaten
Habe-ich-vergessen-Tag – National I Forgot Day in den USA
Welt-UFO-Tag am 2. Juli – World UFO Day 2025
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juli/
Religiöse Ereignisse am 2. Juli 2025
Fest der Niederlegung der Muttergottesgewänder
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-07-02.html
Erotik am Morgen Weckmann? "Niederlegung der Muttergottesgewänder" also machen wir uns heute alle nackig? Nee, besser nicht - dann läuft es pur den Rücken runter. Denke, dass ist noch unangenehmer. Wir haben ja Glück, dass in unseren Breitengraden diese Wetterschwankungen noch nicht lange anhalten. Ab und an kommt ja dann doch noch mal ein arktischer Luftstrom über uns ;-)
Wünsche euch allen einen gesunden und feuchtfröhlichen Sommertag!
Die Agapanthen mögen jedenfalls das warme, heiße Wetter
So.
Ja.
und nu?
Ach ja, die Wundertage des Weckmanns; hatte ich ich fast vergessen. Schrieb er schon... Tja... Dann also den Tag des Toilettenpapierbeutels oder Tag des ToiPaBeu in Deutschland. Ja, der Französische Klang imitiert Weltoffenheit, obgleich in Deutschland gebohre, (kleinen Schreibfehler eingebaut), ausgegraben... nee, erfunden wurde. Jeder kennt ihn, jeder hat ihn (nur ich wieder nicht, kleiner Dummlack, ich) und kaum einer nutzt ihn. Ja, wirklich wahr... Nicht im Kaufhaus, nicht in der Wohnstube, schon gar nicht im Rathaus. Eine praktische Erfindung, die keiner nutzt...putzig.
Und warum??!
Weil keiner mehr häkeln kann. Die Künstliche Intelligenz übernimmt auch das und: sie kann es auch nicht.
Genießt den Tag.