Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Himbeeren-mit-Sahne-Tag – National Raspberries and Cream Day in den USA
Tag des Leuchtturms in den USA – National Lighthouse Day am 7. August
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/august/
Gut, mich stört das nicht. Es wäre mir sogar egal, wenn Mittwoch wäre... (sehe ich grade am Kalender... selbst das habe ich heute noch nicht geschafft...)
Wünsche allen einen heiteren Tag.
Zu Weckmanns Sondertagen kann ich sagen, ich glaube ich habe noch nie ein Foto von einem Leuchturm in den USA geschossen. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.
Aber Tag der Drehtür ist ein Rezept... äh... eine Erwähnung wert. Den Witz, "knalle mal eine Drehtür zu" bringe ich nicht, der ist langweilig. Aber hat schon mal jemand in einer solchen Tür festgesteckt?
Ich habe. Am Flughafen. Nicht lange, aber es ist sehr peinlich, weil die anderen, die auch feststecken... äh... durchgehen wollten, einen anstarren, als wäre man dran schuld, daß das Ding auf einmal stehenbleibt.
Soviel dazu.
ja...