Oh mann, ich Idiot... !!
in seiner plumpen Art und Weise überdeutlich in der Absicht, dennoch - ich konnte einfach nicht widerstehen ;-)
Wie kann man einen Eröffnungsthread mit "gut analysiert" bewerten? Ich dachte, es ginge nur "interessant".
Wie kann ich im Eingangsposting statt immer nur "interessant" z.B. "witzig" oder "gut analysiert" bewerten?
thx
thx
Das "interessant" mit rechts anklicken, die Url kopieren, im Browser einfügen, "interessant" durch xxx ersetzen und ENTER !! ;)))
(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)
Mich ein wenig selbst zu beweihräuchern...
|
(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)
hatten wir schonmal in einem anderen thread: ihr kopiert euch den link, mit dem bewertet werden soll - und fügt ihn in die adressleiste ein. dann das "interessant" im link durch "witzig" oder "gut analysiert" ersetzen und return drücken...
gruß :-))
gruß :-))
gedacht, dass ich als Computerdummie hier mal mit (selbsterworbenem, jaha) Wissen glänzen kann:
Rechtsklick auf moderieren
Linkadresse kopieren
Adresse in Browser reinkopieren
statt "interessant" wassu willst
Bitte, sacht
Talisker
Rechtsklick auf moderieren
Linkadresse kopieren
Adresse in Browser reinkopieren
statt "interessant" wassu willst
Bitte, sacht
Talisker
wieder gelöscht... ;)
alle miteinander, die mit über 7000 besonders.
Und ich war so stolz auf mich...
Spielt alleine weiter, begebe mich erstmal in den Schmollwinkel.
Talisker
Und ich war so stolz auf mich...
Spielt alleine weiter, begebe mich erstmal in den Schmollwinkel.
Talisker