ALIBABA Group Holding
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.14 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 20.11.14 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Hier geht es doch um Alibaba.
Meine Aktienposi hab ich eh. Für einen weiter OS, habe ich diesmal einen etwas konservativeren KO von 99,5..$ im Auge. Der Wert braucht ein wenig Luft zum Atmen :)
Und so ist es bei Alibaba auch. Beschäftigt man sich mit dem Unternehmen und den zig Subsidiaries wird schnell deutlich, dass in dem Konzern ein Mrd.-Potenzial schlummert das aus lange Sicht Amazon überholen kann. Und Ma kennt das Potenzial...
Retail investors aren't the only ones loading up on shares of Alibaba Group Holding Ltd. (NYSE: BABA) stock.
In Q3, Alibaba was the most purchased new stock among hedge funds. Now, institutional investors hold more than 227 million BABA shares.According to tracking firm Whalewisdom.com, 12.9% of the 1,100 hedge funds it tracked bought into BABA stock during Q3.A Reuters report indicates the biggest buyer was Viking Global. .......
Jahren eine Verdoppelung des Kurses von Alibaba moeglich sein wird.
The Q3 rush by hedge funds is the latest bullish bet from Wall Street. Last month, Morgan Creek Asset Management's Mark Yusko told Reuters that Alibaba stock could more than double in the next three years.
steigt, dass die 'Speed of Light' keine Chance hat hinterherzusausen.
Also ich schaetze mal, Google;s Kurs wird danach wie ein kuemmerliches
Graeslein aussehen.
Aber gut, ich wünsche Dir und natürlich allen anderen und mir Glueck..
zusätlich einkaufe bzw,wenn ich nicht investiert bin dann einsteige.
So habe ih bei Alibaba auch Marken wo ich dann wenns runtergeht dann immer mit steigender
anzahl dann dazukaufe,da ich mir sicher bin dass dieses Unternehmen in den kommenden Jahren deutlich zulegen wird.
Nun mal schaun wo diese in den kommenden Tagen sein wird.
Bis dann cu.