ALIBABA Group Holding
"speedlight hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.
Zurück zur letzten Seite"
Warum es kein abschließendes Statement von ihm gab... kann man sich denken;-)
Allerdings ist es natürlich optimaler, wenn man im Falle einer fetten Korrektur mal die Seitenlinie wählt und später wieder einsteigt. Hat sie schon begonnen...!? Wenn man das nur alles vorher wüsste...:) Ich bin offenbar sehr talentiert für falsche Entscheidungen an der Börse...:( Mal schauen, was mein Bauch mir heute sagt....gestern hat er mich wieder getäuscht.
Und speedlight hat sich wirklich abgemeldet...!? Wäre wirklich schade.....
Vor allem werden die Kurse ja nicht in Deutschland gemacht;)
Und speedlight war hier zumindest ein Teilnehmer, der durch seinen zeitlichen Aufwand massig Links einstellte und somit dazu beitrug, hier andere Teilnehmer mit stichhaltigen Artikeln zu informieren...und das nicht nur durch positive Meldungen, sondern auch belastende.
Und warum gab es denn kein abschließendes Statement von speedlight....ich kann mir da nichts denken....!?!?
Und deepdown.....die Prognosen von Leuten, die sich lediglich dann zu Wort melden, wenn's bergab geht und dann auch lediglich mit zynischen Bemerkungen ihre nicht vorhandene Weisheit unterstreichen möchten...sind nicht annähernd so wertvoll für diesen Thread als die, die Fakten einstellen.....ob gut oder schlecht.....;)
Und ich gehe jetzt mal davon aus....dass du weißt, dass nicht du gemeint bist...:)
Und was die derzeitigen Kurse angeht....lass ich mich noch nicht verrückt machen.
In Deutschland gibt's heute auf's Maul....aber drüben ist ja vorbörslich nicht ganz so schlechte Stimmung....es kommen auch noch Wirtschaftsdaten, die sich vlt. auf den Euro auswirken.....ich werde noch nichts verkaufen.....vielleicht ein Fehler...vielleicht aber auch nicht....wir werden's erleben. Mal schauen, ob heute Abend die 88 steht oder nicht....
Bin zwar noch leicht im Plus, werde aber bei einem erneuten Rückschlag auf knapp über 70E (sofern dieser kommt) nachkaufen.
so zumindest meine Meinung....
wünschen euch viel Erfolg und die richtige "Auswahl" :-)
gerade gesehen: http://sleekmoney.com/...arge-increase-in-short-interest-baba/290045/
http://www.nasdaq.com/symbol/baba/short-interest
Was wird eigentlich geschehen, wenn der Griechenland-Verbleib gesichert ist...!?
Die Märkte müssten doch eigentlich ordentlich zulegen....aber der Euro doch bestimmt auch....oder!?!??! Was meint ihr dazu....?