Offenes Wort an MaMoe bezüglich des offenen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.03.01 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.01 22:07 | von: Spitfire33 | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 30.03.01 12:59 | von: Stox Dude | Leser gesamt: | 1.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Du bist ein solcher Zyniker, das ich nicht mit Dir gemeinsam in einem Thread stehen möchte. Es kotzt mich an, Deine Ausführungen gelesen zu haben.
Wer Recht oder Unrecht hat, die Wahrheit sagt oder lügt ist dabei unwichtig. Deine Verdienste bei Ariva interessieren mich auch nicht.
Die menschenverachtende Art Deines Schreibstiles kann ich nicht akzeptieren. Es müßte eine Überprüfung seitens Ariva.de geben, ob Du nicht für das Board gesperrt werden mußt, welches ich hiermit anrege.
Ein grußloser SF
John Homer Miller
Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: diese Reaktion herrscht in unterschiedlichen Formen an diesem Board schon immer vor. Ich befürchte, daß es hier Mitglieder gibt, die nichts anderes haben als dieses Board oder keine andere Kommunikation mehr wollen. Dabei geht wohl der Blick dafür verloren, wie virtuell hier alles ist. Das ist wie Ehestreit mit der "angeheirateten" Kleiderpuppe.
Wer nachgemachte,verfälschte oder gar garstige Buben in Umlauf bringt
macht sich der schweren Threadzersetzung schuldig.
Threadzersetzung im folgenden kurz TZ genannt wird fast immer mit
dem kauf von Hayde bestraft.
jo.
So mit O.
-Kivi-
der Andersdenkende beschränkt wird.
(Habe einen Apple und der Chat macht Kummer)
Chat ist für mich am Besten von 09.00 bis 17.00 Uhr -
da muß (sollte) ich Arbeiten und nutze einen PC !
Außerdem ziehen meine Kinder in 7 Stunden wieder
an meinen Ohren !
Daher - Gute Nacht Du Neu-Arivaner !
(Bin ich eigentlich ein Alter oder Neuer ????)
Für meinen obigen Beitrag erhalte ich von den sogenannten Moderatoren einmal gut analysiert und einmal beleidigend.
Das schlägt dem Faß den Boden aus, da ich bei dem Beitrag von MaMoe, der aus fortgesetzten Beleidigungen besteht, kein einziges Mal ein beleidigend gesehen habe.
Die Moderatoren müssen blind oder boardhörig sein.
Hier noch einmal meine Forderung: Schafft dieses unsinnige sternevergeben ab.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute nicht zu posten, aber das ist ja wohl der Gipfel. Ich bin echt sauer.
Gruß SF
Ich will hier keinen vergraulen, wirklich nicht, aber haltet euch mal vor Augen, worüber ihr euch da aufregt.
Na ja seis drum macht weiter so - mir gefällts > mit oder ohne Sterne das ist mir absolut Wurst und die ist ja bekanntlich auch nicht mehr das was sie früher einmal war.
Prosecco!