Offener Erpresserbrief an ARIVA !!
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 24.01.11 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.06 10:02 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 171 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 20:07 | von: badtownboy | Leser gesamt: | 19.627 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Schön Dich wieder zu hören.
Wenn Aktion "Last Exit" startet, dann ist da ein Profi am Start. Das ist ein knallhart komprimierender kleiner Selbständiger (will heißen, ein heißer Allrounder mit Wissen um alle wesentlichen Wissensgebiete) mit einer gnadenlosen Hartnäckigkeit und einem penetranten Durchhaltewillen. Über z.B. Tresore lacht der nur.
Trotz dieser ruchlosen Tat - du tust mir leid.
Gruß
Talisker
Ich hatte mich imt Hände und Füßen gewehrt – aber er war in der Überzahl und so konnte ich gestern irgendwie nicht mehr posten…
Übrignes: Du hast nen coolen Muckegeschmack ;o) Freu mich schon aufs näxste Treffen – da lach ich mir wieder nen Ast (bestimmt!)
Wobei ich die Aktion nur unterstützen kann!
sollte es noch finanzielle Forderungen geben, machen wir ne Sammlung dafür auf!
(nur um JP ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen)
Es leben die witzig-Sterne
hoch auf die Schwarzen (Sterne)
Freiheit für den alten Donnerstag!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Nenene - das nehm ich Dir nicht ab, dass an DER Fahne nicht euer Herzblut hängt !!! Das ist nur ein gaaanz billiger Bluff !!! Darauf fällt die "Volksfront Blackstar" nicht rein !!!
greetz
sports*
Aber ein Stück hab ich schon abgeschnitten !!! Ganz ehrlich !!!
hier die linke untere Ecke Eures Lappens ... Ihr seht, noch ist der Schnipsel klein und der Schaden zu beheben. Aber nicht mehr lange!!
@scholle; habs vorher ausgedruckt und geschändet *vfg*
Kalli
lmr legt sich doch nicht unter die Fahne, um ein Stück rauszuschneiden ...
Kalli