Öldriller mit Potenzial = Fred Olsen Energy AS ???
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 17.07.19 13:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 07:19 | von: immobiliser | Anzahl Beiträge: | 350 |
Neuester Beitrag: | 17.07.19 13:01 | von: megastuhls | Leser gesamt: | 133.027 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
mick
Gratulation an Der_Held! Gönn dir was schönes.. ;)
http://www.finanznachrichten.de/...in-bank-syndicate-facility-004.htm
Mick
In diesem Fall ist mein Einstieg jedoch so tief, dass schon einiges passieren müsste um hier ins Minus zu rutschen.
Bin hier guter Dinge und positiv überrascht, wie schön das Teil nach oben wandert.
Hab ehrlich gesagt nicht vor zu verkaufen. Sondern ehr die Hoffnung, dass es in den kommenden Jahren wieder eine schöne Dividende gibt.
Knaller wäre natürlich, wenn sich nun auch fundamental (bei den Verträgen) was tun würde. Da sieht's ja immer noch mau aus!
@quick: Hätte ich hier mehr gekauft (waren ja nur 1800 zu 1,21), hätte ich bestimmt auch schon was realisiert.
Mick
Wer davon ausgeht, dass Freddi überlebt und sich Kapitalmaßnahmen in Grenzen halten, dem kanns egal sein, ob er zu 2, 3 oder 4 gekauft hat. ;-)
Grüße und guten Rutsch allen
Mit ner Inso ist ja eigentlich (in nächster Zeit) nicht zu rechnen, nachdem man sich mit den Banken hinsichtlich neuer Convenants geeinigt hat und auch optimistisch ist, was die Einhaltung dieser anbelangt (z. B. Cashbestand). Kam ja durch die ganzen Abstands-/Vergleichszahlungen erstmal wieder ganz gut was in die Kasse rein...
Bin gespannt, wie das jetzt hier weitergeht. Sollte sich der krasse Abverkauf fortsetzen, werde ich vermutlich aber doch erstmal den (verbliebenen) Gewinn realisieren.